FC Dietikon: Darum kämpft Präsident weiter gegen Verbands-Urteil

FC DIETIKON Nachrichten

FC Dietikon: Darum kämpft Präsident weiter gegen Verbands-Urteil
FCDClaudio LorenzetDrama
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 61%
  • Publisher: 63%

Die Strafen gegen die zweite Mannschaft des FC Dietikon werden reduziert. Trotzdem kämpft FCD-Präsident Claudio Lorenzet weiter, wie er bei Nau.ch erklärt.

Die Strafen gegen die zweite Mannschaft des FC Dietikon werden reduziert. Trotzdem kämpft FCD -Präsident Claudio Lorenzet weiter, wie er bei Nau.ch erklärt.Nach einem Rekurs des FCD wird das Strafmass vom FVRZ gesenkt.Teilerfolg für den FC Dietikon! Der Zürcher Fussballverband hat die Strafen gegen die zweite Mannschaft des Clubs gesenkt. Trotzdem ist man: Ende September wird das Drittliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des FC Dietikon und Wipkingen abgebrochen.

Das Spiel zwischen dem FC Dietikon 2 und dem SC Wipkingen wird beim Stand von 2:0 abgebrochen. - fvrz.ch In seinem Rapport schreibt der Schiedsrichter, es sei im Anschluss zu Rudelbildungen gekommen. Dies diente dem Unparteiischen als Begründung, die Partie abzubrechen.nach der Urteilsverkündung bei Nau.ch: «Was auf dem Feld vorgefallen ist, war ein Skandal. Aber dieses Urteil ist ebenfalls skandalös! Die Lage sei zwar angespannt, aber jederzeit kontrollierbar gewesen. Und genau das ärgert Lorenzet: «Aus unserer Sicht ist der Spielabbruch nicht gerechtfertigt.».

Dieses Urteil korrigiert der FVRZ nach der Einsprache des FC Dietikon folgendermassen: Der Abzug beträgt neu fünf Punkte, die Busse wird um 200Dieser Teilsieg ist FCD-Präsident Claudio Lorenzet nicht genug. «Wir werden auch Rekurs gegen diese Verfügung einlegen.» Denn für den Club-Präsidenten ist klar: «Ein Abbruch dieses Spiels war nie und nimmer nötig!»Lorenzet erklärt bei Nau.

Grosse Hoffnungen macht sich der FCD-Präsident für seinen zweiten Rekurs aber nicht. «Ich muss davon ausgehen, dass alles so bleiben wird.» Trotzdem sagt er: «Wer aufhört zu kämpfen, hat schon verloren.»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

FCD Claudio Lorenzet Drama Busse FVRZ Entscheid Rekurs Wipkingen Adie

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

US-Präsident Joe Biden in Berlin, darum wird Pokal-Spiel verschobenUS-Präsident Joe Biden in Berlin, darum wird Pokal-Spiel verschobenUS-Präsident Joe Biden stattet Deutschland im Oktober einen Besuch ab. Diese Reise stellt auch einen ehemaligen Bundesligisten vor Probleme.
Weiterlesen »

Bezirk Dietikon: Frau (25) bei Clubkontrollen verhaftetBezirk Dietikon: Frau (25) bei Clubkontrollen verhaftetDie Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Sonntag im Bezirk Dietikon zwei Clublokale sowie anwesende Gäste kontrolliert. Eine Frau wurde verhaftet.
Weiterlesen »

Dietikon ZH: Verhaftung und diverse Sicherstellungen bei ClubkontrollenDietikon ZH: Verhaftung und diverse Sicherstellungen bei ClubkontrollenDie Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Sonntag (27.10.2024) im Bezirk Dietikon zwei Clublokale sowie anwesende Gäste kontrolliert.
Weiterlesen »

SBB: Unterbruch bei Zürich, zwischen Dietikon und GlanzenbergSBB: Unterbruch bei Zürich, zwischen Dietikon und GlanzenbergMitten im Berufsverkehr ist es zwischen Dietikon und Glanzenberg auf der SBB-Strecke zu massiven Unterbrechungen mit grossen Auswirkungen auf den überregionalen Verkehr gekommen. Nach und nach nehmen erste Fernverkehrszüge die Fahrt wieder auf.
Weiterlesen »

SBB: Störungen bei Zürich, zwischen Dietikon und GlanzenbergSBB: Störungen bei Zürich, zwischen Dietikon und GlanzenbergAuf dem Schweizer Schienennetz bei Dietikon ist es zu Unterbrechungen mit grossen Auswirkungen auf den überregionalen Verkehr gekommen.
Weiterlesen »

Ukraines Präsident fordert zügige Hilfe im Kampf gegen RusslandUkraines Präsident fordert zügige Hilfe im Kampf gegen RusslandSelenskyj drängt den Westen zu schneller Unterstützung gegen russischen Angriffskrieg. 2023 sollen die russischen Streitkräfte über 900 Bomben abgeworfen haben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-11 08:59:10