Die Dominanz von BayernMünchen in der Bundesliga könnte am Samstag neue Züge annehmen. srfsport BuLi srffussball fussball
Die Dominanz von Bayern München in der Bundesliga könnte am Samstag neue Züge annehmen. Schlägt der deutsche Rekordmeister Verfolger Borussia Dortmund, steht der zehnte Titel in Folge fest. Mit 12 Punkten Vorsprung könnte die Nagelsmann-Equipe in den verbleibenden drei Runden nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden.
Selbst bei einem Unentschieden wären die Meisterschancen Dortmunds aufgrund des deutlich schlechteren Torverhältnisses nur noch theoretischer Natur. Für die Bayern wäre es der 32. Titel der Klubgeschichte. PSG hat Jubiläum vor AugenFür den Triumph in der Champions League hat es PSG einmal mehr nicht gereicht. Immerhin können die Pariser in der heimischen Liga zurückschlagen: Nachdem sie im Vorjahr überraschend von Lille entthront wurden, liegt der 10. Meistertitel am Samstag auf dem Silbertablett bereit. Dem Star-Ensemble reicht im Heimspiel der 34. Runde gegen Lens bereits ein Unentschieden, um den letzten Verfolger Marseille endgültig zurückzubinden.
Final der Copa del Rey Box aufklappen Box zuklappen In Spanien wird am Samstag definitiv ein Pokal vergeben. Im Final der Copa del Rey stehen sich Betis Sevilla und Valencia gegenüber. Beide Klubs warten seit mehr als 15 Jahren auf einen Titel
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Panzer für die Ukraine - Darum beruhigt Scholz' Ringtausch die Gemüter kaum
Weiterlesen »
100 Jahre Sans Gêne – Die Clique, die den Namen einer elsässischen Wäscherin trägt«Ueli», «Pierrot» oder «Harlekin» sollte sie heissen, die Clique, die am 28. November 1922 gegründet wurde: Die Sans Gêne feiert 2022 ihr 100-jähriges Bestehen. (Abo)
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine - «Wenn die Ukraine nicht existiert, kann man alles mit ihr machen»«Wenn die Ukraine nicht existiert, kann man alles mit ihr machen»: Putin bezeichnet die Ukraine als blosse Fiktion – und legitimiere damit ihre Auslöschung, sagt Autor Peter Pomerantsev.
Weiterlesen »