Gegen das Feuer in Los Angeles schickte Oregon Unterstützung. Nach ihrer Ankunft wurden Gerüchte verbreitet, ihr Abgasausstoss sei überprüft worden.
Der US-Staat Oregon hatte in der letzten Woche 300 Feuerwehrleute und 75 Löschfahrzeuge zur Unterstützung der Bekämpfung der Brände nach Los Angeles entsandt. Kurz nach ihrer Ankunft kamen in den sozialen Medien Gerüchte auf: Die Fahrzeuge seien gestoppt worden, weil ihre Abgaswerte nicht gemessen werden konnten. Bei den Gerüchten handelt es sich um Falschmeldungen .
Behörde dementiert Gerüchte Das kalifornische Ministerium für Forstwirtschaft und Brandschutz teilte am Samstagmorgen mit: «Wir wissen, dass diese schweren Fahrzeuge eine lange Reise hinter sich haben und manchmal mit verschlissenen oder nicht den Spezifikationen entsprechenden Bauteilen ankommen, und wir sind bestrebt, ihre Sicherheit zu gewährleisten, bevor sie an der Front eingesetzt werden.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feuer in Los Angeles: Kinderstar Rory Sykes stirbt bei FeuerKinderstar Rory Sykes verlor bei Im Feuer in Los Angeles sein Leben. Seine Mutter äussert sich emotional auf X.
Weiterlesen »
Los Angeles Feuer: Schauspieler Ralf Moeller EvakuiertHitze und starke Winde verstärken die Brände in Los Angeles. Schauspieler Ralf Moeller berichtet von einem Notstand und wird evakuiert. Mehrere Menschen werden verletzt, tausende müssen ihre Häuser verlassen.
Weiterlesen »
Feuer in Los Angeles: Diese Promi-Villen wurden bereits von den Flammen aufgefressenDie Feuer in Los Angeles haben die Villen von Stars wie John Goodman und Anthony Hopkins zerstört. Tausende mussten fliehen.
Weiterlesen »
Feuer in Los Angeles: Max Loong muss sein Zuhause verlassenDas Feuer in Los Angeles treibt Max Loong und seine Familie in die Flucht. Der Schweizer befindet sich nun in einem Hotel in Sicherheit.
Weiterlesen »
Schweizerin mitten im Feuer-Inferno von Los Angeles: «Schwarzer Rauch kommt, es sieht nicht gut aus»Die Grossbrände in und um Kaliforniens Metropole weiten sich immer stärker aus. Mittendrin steckt Marlène von Arx. Die Schweizer Journalistin lebt seit 30 Jahren im Stadtteil Hollywood und berichtet quasi aus ihrem Vorgarten über die Katastrophe.
Weiterlesen »
Los Angeles Feuer: Private Feuerwehrdienste in der KritikWährend viele Brände in Los Angeles ausser Kontrolle sind, heuern reiche Hausbesitzer private Feuerwehren an, um ihr Eigentum zu schützen – und ernten wütende Reaktionen.
Weiterlesen »