Auf der A4 in Arth sorgt ein brennendes Fahrzeug für kilometerweit sichtbaren Rauch. Eine Person wurde erheblich verletzt.
«Die Rauchwolke haben wir schon aus mehreren Kilometern Entfernung gesehen», erzählt eine Lesereporterin. Vom Beifahrersitz aus konnte sie das brennende Fahrzeug auf der A4 in Arth filmen. Die Lesereporterin erzählt, dass die Polizei schon vor Ort und auch die Feuerwehr ausgerückt sei. Drei involvierte Fahrzeuge Hinter dem Brand habe sich ausserdem Stau gebildet. «Es sieht wirklich nicht gut aus», sagt die 45-Jährige.
Die Unfallstelle wurde am Nachmittag geräumt, doch der Fahrstreifen war auch noch um 16 Uhr in Richtung Küssnacht am Rigi gesperrt, wie die Kapo Schwyz erklärt. Eine Person erheblich verletzt Ein erstes Fahrzeug habe eine Panne gehabt, woraufhin es abbremste und auf den Pannenstreifen fuhr. Es kam zu einem Auffahrunfall mit einem nachfolgenden Fahrzeug. Ein drittes Fahrzeug fuhr ebenfalls auf.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Näfels GL: Crash zwischen zwei Fahrzeugen – eine Person verletztAm Samstag, 21.12.2024, 03:20 Uhr, ereignete sich in Näfels, Mühlhäusern, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Weiterlesen »
Röschenz BL: Selbstunfall mit Personenwagen – eine Person verletztAm Sonntag, 22. Dezember 2024, kurz vor 12.45 Uhr, verursachte eine Personenwagenlenkerin auf der Challstrasse in Röschenz BL einen Selbstunfall und rutschte mit dem Fahrzeug einen Abhang hinunter.
Weiterlesen »
Sembrancher VS: Dank unserem Polizeihund Rocky eine Person gefundenIn der Nacht vom 13. auf den 14. Dezember 2024 wurde die Kantonspolizei Wallis zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Weiterlesen »
Victorine Fux: Ein gewöhnlicher Tag für eine Autismus-Spektrum-PersonVictorine Fux, eine 21-jährige Humanmedizin-Studentin an der ETH Zürich, lebt im Autismus-Spektrum und erlebt ihre Welt anders. Der Artikel beleuchtet ihren Alltag und zeigt die Herausforderungen und Besonderheiten des Autismus-Spektrums.
Weiterlesen »
Streit, Drohungen und eine vermisste Person: Kantonspolizei St.Gallen war auch am Stephanstag gefordertIn der Nacht vom Stephanstag auf Freitag rückte die Kantonspolizei St.Gallen wegen verschiedenster Einsätze aus, darunter waren viele Hilfestellungen, Kontrolltätigkeiten und Probleme im zwischenmenschlichen Bereich. Von den Polizistinnen und Polizisten waren viel Fingerspitzengefühl und Geduld gefordert.
Weiterlesen »
Brand in Solothurn: Eine Person schwer verletztAm Donnerstagnachmittag kam es in einer Wohnung an der Luzernstrasse in Solothurn zu einem Brand. Eine Person wurde schwer verletzt, zwei weitere Personen wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Spital gebracht. Die Brandursache wird untersucht.
Weiterlesen »