Statt sie zu löschen, will der Mutterkonzern zukünftig lieber Warnhinweise verteilen. So möchte man eine Einschränkung der Redefreiheit umgehen.
Statt sie zu löschen, will der Mutterkonzern zukünftig lieber Warnhinweise verteilen. So möchte man eine Einschränkung der Redefreiheit umgehen.wird mehr von Künstlicher Intelligenz erzeugte oder manipulierte Fotos und Videos mit Warnhinweisen auf seinen Plattformen lassen, statt sie zu löschen.
Meta folgt mit der Änderung einer Empfehlung seines unabhängigen Aufsichtsgremiums, das eine Einschränkung der Redefreiheit befürchtete. Die Lockerung gilt nicht für Inhalte mit Hassrede,Meta will Inhalte unter anderem Anhand von Metadaten der Dateien mit der Kennzeichnung «Made with AI» versehen. Ausserdem soll eine hauseigene Technologie zum Einsatz kommen, die mit KI erstellte Beiträge automatisch erkennen soll.
Die neuen Kennzeichnungen sollen im Mai eingeführt werden. Zum Juli will Meta dann den bisherigen restriktiveren Umgang mit KI-Inhalten aufgeben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Googles Suchmaschine filtert künftig KI-InhalteGoogle passt die Resultate seiner Suchmaschine an: Es wird künftig stärker gewichtet, ob Inhalte manuell oder automatisch generiert wurden und ob es sich um einzigartigen Content handelt.
Weiterlesen »
Indischer Konzern baut Rumpfhinterteil der Deutsche Aircraft D328 EcoDie Entwicklung und der Bau passieren in Deutschland. Schon Ende 2026 plant Hersteller Deutsche Aircraft vom Werk in Leipzig/Halle das erste Exemplar
Weiterlesen »
Fast 1100 Meldungen über pädokriminelle Inhalte im NetzDie Meldungen pädokrimineller Inhalte in der Schweiz haben sich fast verdreifacht.
Weiterlesen »
Fast 1100 Meldungen über pädokriminelle Inhalte im NetzIm zweiten Jahr des Bestehens der Online-Meldestelle für pädokriminelle Inhalte im Internet haben sich die Meldungen laut Kinderschutz Schweiz fast verdreifacht. Fast 1100 Meldungen leitete “cklickandstop.ch” an die Strafverfolgungsbehörden zur Löschung weiter.
Weiterlesen »
Herr und Frau Schweizer melden 1097 pädokriminelle InhalteAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Massiv mehr Meldungen über pädokriminelle Inhalte im NetzKinderschutz Schweiz hat gegenüber dem Vorjahr fast dreimal mehr Meldungen registriert. Ein grosses Thema: Sextortion.
Weiterlesen »