Der Trainer des FC Basel hat noch immer seinen Haupt-Wohnsitz in der spanischen Küstenstadt, die so schwer überschwemmt wurde.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieAm Ende der Medienkonferenz vor dem Spiel in Yverdon wird Fabio Celestini emotional: «Nach dieser Partie werde ich schauen, wie ich in Valencia helfen kann», sagt der Trainer des FC Basel mit Blick auf die Überschwemmungs-Katastrophe in jener Stadt, die für ihn Heimat bedeutet.
Da nach dem Yverdon-Spiel ein Nationalmannschafts-Unterbruch ansteht, wird Celestini jene freien Tage, die er wie gewohnt dem eigenen Team gewährt, für sich nutzen, um nach Valencia zu fliegen und sich vor Ort ein Bild des Ausmasses der Katastrope zu machen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fabio Celestini bricht Trainerrekord unter FCB-Boss David DegenFabio Celestini ist seit einem Jahr Coach des FC Basel – und damit länger im Amt als jeder andere Trainer unter Clubchef David Degen.
Weiterlesen »
FC Basel: Fabio Celestini über Xherdan ShaqiriFabio Celestini, Coach des FC Basel, betont, dass er auch Star Shaqiri auf die Bank setzen würde, wenn es nötig ist.
Weiterlesen »
Flut-Überlebender hörte Nachbarn in Valencia sterbenEin Brite konnte sich während der Fluten in Valencia in Sicherheit bringen. Er musste jedoch die Schreie seiner Nachbarn hören, als das Wasser sie erreichte.
Weiterlesen »
FC Basel: Muss Celestini zum 4-3-3-System zurückkehren?Nach Léo Leroys abgesessener Gelbsperre hat der FCB-Trainer die Möglichkeit, wieder auf sein bewährtes Mittelfeld-Trio zu setzen.
Weiterlesen »
FC Basel: Kann Celestini auf das 2:3 gegen YB antworten?Nach der Niederlage gegen YB stehen zwei Spiele gegen vermeintlich schwächere Gegner bevor. Es gilt, die Position in der oberen Tabellenhälfte zu festigen.
Weiterlesen »
– Celestini: «Einfache Fehler werden sie bestrafen»Tore waren beim FC Basel in den letzten Partien eher Mangelware. Nun kommt ein Gegner ins Joggeli, der statistisch FCB-Coach Fabio Celestini sehr gut liegt.
Weiterlesen »