Fabian Frei verliess im September den FC Basel Richtung Winterthur. Vor der Rückkehr in den St.-Jakob-Park spricht der 35-Jährige über seinen Abgang.
Fabian Frei verliess im September den FC Basel Richtung Winterthur. Vor der Rückkehr in den St.-Jakob-Park spricht der 35-Jährige über seinen Abgang.Den FCB verliess er erst im September – «kein Abschied , wie ich ihn mir gewünscht habe»., sondern in jenes mit «meinen Jungs», wie er die C-Junioren des FC Frauenfeld nennt. Es ist ein Herzensprojekt für den gebürtigen Frauenfelder, der vor zwei Jahren in seine Heimat zurückgekehrt ist.
In Basel kamen Sie häufig von der Bank, in Winterthur haben Sie noch keine Minute verpasst. Musste sich Ihr Körper erst wieder an die Belastung gewöhnen?«Die ersten 120 Cup-Minuten auf dem Kunstrasen in Wil waren der Horror. Dort musste ich in der Verlängerung grausam leiden. Das war aber gut, um wieder voll in den Rhythmus zu kommen. Jetzt fühle ich mich topfit.
FC Winterthur Fabian Frei FC Basel Rückkehr Abschied Schützenwiese
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fabian Frei spielt in Winterthur Fussball gegen den FC BaselAm Samstag spielt Fabian Frei erstmals seit seinem Abgang gegen den FC Basel. Ein Besuch in Winterthur, wo er nicht nur Methusalem, sondern auch Messias ist.
Weiterlesen »
FCB: Wiedersehen für Fabian Frei: Der FC Winterthur empfängt den FC BaselIn der elften Runde der Super League empfing der FC Winterthur den FC Basel. Eine ereignisvolle Partie endete in einem 6:1-Sieg für Rotblau – auch dank einer individuellen Glanzleistung.
Weiterlesen »
6:1 in Winterthur: Einmal alles mit Shaq ++ Ajeti wieder fit ++ Wiedersehen mit Fabian FreiAktuelles, Gerüchte, Resultate und Hintergründe: Alles zum FC Basel erfahren Sie hier aus erster Hand in unserem Live-Blog.
Weiterlesen »
Playoffs für Frauen-EURO 2025 - Kein Polster und kein Auffangnetz für die Auswahl von HodzicHarmonie ist zentral: Für Assistenzcoach Selver Hodzic ist diese mit ein Grund für die erfolgreiche Gruppenphase der Schweiz.
Weiterlesen »
«Für solch fatale Fehler habe ich kein Verständnis»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Kinder und Passanten sind wegen Süchtigen beunruhigt – Stadt sagt, St.Gallen habe kein SicherheitsproblemAm Bohl kommt es immer wieder zu beunruhigenden Szenen, wenn Süchtige streiten oder schreien. Manche Kinder, Jugendliche und Passanten stört das. Der Stadt und der Stiftung Suchthilfe ist das Problem bekannt.
Weiterlesen »