Luana Alonso (20) steht öfter in den Medien. Die Ex-Schwimmerin startete jetzt ihre OnlyFans-Karriere und hat einen irren Deal angeboten bekommen.
Nachdem die Schwimmerin Luana Alonso an den Olympischen Spielen im Vorlauf über 100 Meter Schmetterling ausgeschieden war und daraufhin ihren Rücktritt bekannt gab, sorgte die Paraguayerin für einen Eklat: Alonso wurde aufgrund ihres Verhaltens des Dorfes verwiesen. Was genau vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Nun sorgt die 20-Jährige erneut für Aufsehen. Alonso startete vor rund zwei Wochen einen OnlyFans-Account . Die Plattform ist für explizite Inhalte bekannt.
Alonso soll einen Silikonabdruck ihrer Füsse machen lassen. Die Firma schätzt, dass ein Fake-Fuss rund 2000 Franken bringen würde, ein Paar sogar über 3000. Alonso würde davon 20 Prozent kriegen. Ausserdem sollen die Fans die Möglichkeit haben, für 500 Franken ein Autogramm auf die Silikonfüsse zu bekommen. Das Geld dafür würde vollumfänglich an Alonso gehen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lieber Delfin im Wasser als Schmetterlinge im Bauch: Diese Schwimmerin träumt von OlympiaSamantha Stucki ist noch Teenagerin, aber talentiert. Trotzdem trainiert sie für ihren Traum an die zwanzig Stunden die Woche.
Weiterlesen »
Kinderzoo Rapperswil: Giraffe Luana stürzt über Mauer von HotelGiraffendame Luana stürzte am 27. September über eine Mauer im Knies Kinderzoo. Am Mittwoch starb sie in ihrem Stall.
Weiterlesen »
Kinderzoo Rapperswil: Giraffe Luana mit 25 Jahren verstorbenIm Alter von 25 Jahren ist die Rothschild Giraffenkuh Luana verstorben. Bei einem ersten Zwischenbericht wurde «Altersschwäche» als Todesursache festgestellt.
Weiterlesen »
Diddy-Skandal: Ist Clive Davis der eigentliche Bösewicht?Der Diddy-Skandal sorgt weltweit für Schlagzeilen. Neuste Theorien sehen einen anderen Schuldigen: Clive Davis.
Weiterlesen »
Chiara Ferragni Skandal: Italienerin wird Betrug vorgeworfenDie Ermittlungen gegen Chiara Ferragni und ihre Partner sind abgeschlossen. Der Vorwurf der Mailänder Staatsanwaltschaft lautet schwerer Betrug.
Weiterlesen »
Diddy Skandal: Schweizer Rapexperte Pablo Vögtli über den Fall20 Minuten beleuchtet in einer Serie die Geschehnisse rund um den Fall Diddy. Der Schweizer Rap-Experte Pablo Vögtli über den tiefen Fall des Musikers.
Weiterlesen »