Der ehemalige One-Direction-Star Liam Payne starb vergangenen Monat nach dem Sturz vom Balkon eines Hotels. Nun wurde er in London beerdigt.
Der Ex-One-Direction-Sänger wurde am Mittwoch in London beerdigt.
Auch seine Partnerin Kate Cassidy und der aus Grossbritannien stammende US-Showmaster James Corden waren unter den Trauergästen. Der schwarze Sarg war mit silbernen Griffen und weissen Rosen geschmückt. Ein roter Blumenstrauss mit der Aufschrift «Sohn» und ein weisser mit «Papa» wurden auf der Kutsche platziert.Die Trauerfeier fand in dem kleinen Ort Amersham in der Grafschaft Buckinghamshire nordwestlich von London statt. - Keystone
One Direction Stars Beerdigung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Liam Payne: Hier zeigt sich Freundin Kate erstmals seit seinem TodZwei Jahre lang waren Liam Payne (†31) und seine Freundin Kate Cassidy ein Paar. Nun wurde die Influencerin erstmals seit dem Tod des Sängers gesichtet.
Weiterlesen »
Single-Release von verstorbenem Liam Payne wird verschobenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Leichnam von Liam Payne an Familie übergebenDrei Wochen nach tödlichem Sturz in Buenos Aires wird Liam Paynes Leichnam nach Grossbritannien überführt. Die Beerdigung ist für diese Woche geplant.
Weiterlesen »
Liam Payne Zeitpunkt der Beerdigung bekanntEtwas mehr als zwei Wochen nach dem überraschenden Tod von One-Direction-Star Liam Payne steht die Überführung seines Leichnams kurz bevor.
Weiterlesen »
Liam Payne: Geleakter Song vor tragischem TodLiam Payne nahm kurz vor seinem Tod den Song «Do No Wrong» auf. Der Track wurde nun geleakt und bewegt Fans weltweit.
Weiterlesen »
Tod von Liam Payne stürzt erwachsene Ex-Fans in KriseLetzte Woche stirbt Ex-One-Direction-Star Liam Payne im Alter von nur 31 Jahren unerwartet. Sein Tod wirft viele ehemalige Teenie-Fans völlig aus der Bahn.
Weiterlesen »