Ex-Credit-Suisse-Kommunikator geht eigene Wege

Andreas Kern Nachrichten

Ex-Credit-Suisse-Kommunikator geht eigene Wege
KommunikationRubicom
  • 📰 finews_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 61%

Ein langjähriger Mediensprecher der Credit Suisse und zuvor von der UBS geht mit der eigenen Beratungsagentur im Zürcher Seefeld an den Start. Schützenhilfe erhält er von einigen ehemaligen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen.

Ein langjähriger Mediensprecher der Credit Suisse und zuvor von der UBS geht mit der eigenen Beratungsagentur im Zürcher Seefeld an den Start. Schützenhilfe erhält er von einigen ehemaligen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen.

Zudem begleitet die Agentur CEOs und Kommunikationsverantwortliche als Sparringpartner in allen Fragen der internen und externen Kommunikation.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

finews_ch /  🏆 25. in CH

Kommunikation Rubicom

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Credit Suisse: Ehemalige Führungskräfte müssen ihre Boni nicht zurückzahlenCredit Suisse: Ehemalige Führungskräfte müssen ihre Boni nicht zurückzahlenLaut dem Finanzdepartement dürfte bei der derzeitigen Rechtslage eine Rückforderung kaum erfolgreich sein.
Weiterlesen »

Ehemalige Führungskräfte der Credit Suisse dürfen Boni behaltenEhemalige Führungskräfte der Credit Suisse dürfen Boni behaltenDas Finanzdepartement teilt mit, dass die ehemaligen Führungskräfte der untergegangenen Grossbank Credit Suisse ihre Boni behalten dürfen.
Weiterlesen »

Nach dem Untergang der Credit Suisse: Karin Keller-Sutter stellt neue Regeln für Grossbanken vorNach dem Untergang der Credit Suisse: Karin Keller-Sutter stellt neue Regeln für Grossbanken vorDer Bundesrat will das Regelwerk für systemrelevante Banken anpassen. Am Mittwoch präsentiert Finanzministerin Karin-Keller Sutter ein Paket aus 29 Massnahmen, mit denen eine erneute Krise möglichst verhindert und die Behörden im Falle einer Krise besser aufgestellt werden sollen.
Weiterlesen »

Nach dem Untergang der Credit Suisse: Karin Keller-Sutter stellt neue Regeln für Grossbanken vorNach dem Untergang der Credit Suisse: Karin Keller-Sutter stellt neue Regeln für Grossbanken vorDer Bundesrat will das Regelwerk für systemrelevante Banken anpassen. Am Mittwoch präsentiert Finanzministerin Karin-Keller Sutter ein Paket aus 29 Massnahmen. Sie sollen eine erneute Krise möglichst verhindern und die Behörden im Falle einer Krise stärken.
Weiterlesen »

Credit-Suisse-Krise: Bundesrat präsentiert Massnahmenpaket zur Stärkung des Too-Big-To-Fail-DispositivsCredit-Suisse-Krise: Bundesrat präsentiert Massnahmenpaket zur Stärkung des Too-Big-To-Fail-DispositivsDer Bundesrat hat eine Analyse zur Credit-Suisse-Krise vorgelegt und ein Paket mit 22 Massnahmen zur direkten Umsetzung präsentiert. Das Ziel ist es, die Risiken für die Volkswirtschaft, den Staat und die Steuerzahlenden zu reduzieren. Die Massnahmen umfassen unter anderem eine bessere Unternehmensführung, ein verantwortungsvolleres Risikomanagement und die Stärkung der Liquiditätshaltung der systemrelevanten Banken.
Weiterlesen »

«Fall Credit Suisse darf sich nicht wiederholen»: Bundesrat will neue Regeln für Grossbanken«Fall Credit Suisse darf sich nicht wiederholen»: Bundesrat will neue Regeln für GrossbankenKnapp 13 Monate nach dem Untergang der Credit Suisse hat Finanzministerin Karin Keller-Sutter (FDP) die Vorstellungen des Bundesrats präsentiert, um eine weitere Bankenkrise zu verhindern. Was Sie über Boni-Regeln, Eigenkapitalanforderungen und Notfallpläne wissen müssen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-28 07:00:13