Der Ex-Bodyguard von Meghan Markle, Steve Davies, verteidigt seine ehemalige Chefin. Die Anschuldigungen gegen die Herzogin seien falsch und unbegründet.
Der Ex-Bodyguard von Meghan Markle , Steve Davies, verteidigt seine ehemalige Chefin. Die Anschuldigungen gegen die Herzogin seien falsch und unbegründet.Sie sollen Angst vor der Herzogin gehabt haben.Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle , ist erneut Gegenstand von schweren Anschuldigungen. In den letzten Jahren haben mehrere Mitarbeitende von Meghan offenbar gekündigt. Meghan Markle und Prinz Harry sind seit 2018 verheiratet.
Steve Davies, ein ehemaliger Leibwächter von Meghan, tritt nun an die Öffentlichkeit, um seine frühere Chefin zu verteidigen. Laut Berichten des «Mirror» beschreibt Davies Meghan als eine «gute Person» mit einem «grossen Herzen». zusammen. Er widerspricht den Berichten, die sie als schwierigen Charakter darstellen. «Sie war nicht diese böse Person in der königlichen Familie», zitiert ihn «Mirror».
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meghan Markle & Harry: Darum äussern sie sich plötzlich neutralEin Königshausexperte veröffentlicht eine Analyse zum jüngsten Wahlaufruf von Prinz Harry und Meghan Markle.
Weiterlesen »
Meghan Markle: «Diktatorin» – Angestellte weisen Vorwürfe zurück!Nach Anschuldigungen gegen Meghan Markle melden sich jetzt ihre Angestellten zu Wort.
Weiterlesen »
Meghan Markle soll mit dem Geist von Prinzessin Diana kommunizierenInsider berichten, dass Herzogin Meghan davon überzeugt ist, dass der Geist ihrer Schwiegermutter mit ihr kommuniziert und sich sogar von dessen Präsenz beeinflussen lässt. Die Herzogin soll Dianas Art nachahmen und ihre Wohltätigkeitsarbeit als Inspiration nutzen.
Weiterlesen »
Meghan Markle: «Psychotische Momente» – neue Berichte schockierenIst Meghan Markle eine schlechte Chefin? Neue Behauptungen ihrer Angestellten schockieren. Andere Mitarbeiter nehmen die Herzogin aber in Schutz.
Weiterlesen »
Meghan Markle soll Floristin erniedrigt habenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Meghan Markle soll Floristin telefonisch angeschrien habenNach Berichten eines ehemaligen Palace-Mitarbeiters soll Meghan Markle eine Floristin während eines 30-minütigen Telefonats beschimpft haben, nachdem Details über ihr Blumenbouquet online veröffentlicht wurden. Die Quelle behauptet, dass die Herzogin von Sussex ihre Mitarbeiter oft schlecht behandelt und viele Händler deshalb nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten wollen.
Weiterlesen »