Eine Hausdurchsuchung bei Marko Osmakcic lief komplett aus dem Ruder. Der Reality-Star verhielt sich renitent und wollte gar vor der Polizei flüchten. Hintergrund ist ein Betäubungsmitteldelikt. bachelor 3+
Kanton Zürich, 19. September 2022: Die Polizei will nach einer Verhaftung eine Wohnung durchsuchen. Es ist das Wohnhaus von Reality-Star Marko Osmakcic im Zürcher Unterland. Im Fokus der Polizei steht jedoch nicht Osmakcic selbst, sondern eine andere Person. Nähere Angaben zu ihr will die Oberstaatsanwaltschaft des Kantons Zürich gegenüber ZüriToday nicht machen.
Das Vorgehen der Beamten scheint Marko Osmakcic trotzdem nicht zu gefallen, weshalb ist unklar. Klar ist jedoch, dass die Polizisten viel Kraft brauchen, um den sportlichen Mann unter Kontrolle zu bringen.Die Polizisten versuchen, den 24-Jährigen wegen seines renitenten Verhaltens mit einem sogenannten «Escort-Griff» festzuhalten. Heisst, sie drücken dem Reality-Star die Hände auf den Rücken. Dieser kann sich aber losreissen und will flüchten.
Recherchen zeigen, dass die Hausdurchsuchung am Wohnort des Reality-Stars im Zusammenhang mit einer Verhaftung in der Stadt Zürich stand. Diese führte die Polizei zum Haus in Rafz. Gemäss Informationen von ZüriToday verhaftete die Stadtpolizei Zürich an diesem Tag einen Betäubungsmittelhändler. Was Marko Osmakcic mit diesem zu tun hat und weshalb er sich renitent verhielt, ist unklar. Osmakcic hat auf Anfragen von ZüriToday nicht reagiert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Linthal GL: Frontscheibe durch Eisbrocken durchschlagen – eine Person verletztAm Dienstag, 07.02.2023, 15.30 Uhr, ereignete sich auf der Klausenstrasse in Linthal ein Verkehrsunfall wegen eines Eisabbruchs. Die Lenkerin eines Personenwagens war in Richtung Urnerboden unterwe…
Weiterlesen »
Kantonstierarzt Peter Uehlinger beobachtet eine grundsätzliche Einigkeit in Sachen Tierschutz - bauernzeitung.chSchweinehaltung - Kantonstierarzt Peter Uehlinger beobachtet eine grundsätzliche Einigkeit in Sachen Tierschutz: (🔒Abo) Der Schaffhauser Kantonstierarzt referierte über Kontrollen in der Schweinehaltung. Von der Polizei werde auch er nicht gerne…
Weiterlesen »
Ski-WM: Loïc Meillard strebt in der Kombination eine Medaille anNach den Frauen greifen heute auch die Schweizer Männer in die WM ein – und nach einer Medaille. Der Super-G live ab 11 Uhr.
Weiterlesen »
BVB-Chef zu Tram-Streit – «Wir hätten gern eine detaillierte Begründung des Herstellers»Wegen einer massiven Preiserhöhung dürfte der Deal für 23 neue BVB-Fahrzeuge platzen – Direktor Bruno Stehrenberger ist enttäuscht. (Abo)
Weiterlesen »