Die EVZ Frauen haben nach sieben Liga-Spielen noch kein einziges Gegentor bekommen. Das soll bis Ende Saison auch so bleiben.
Was zum Teufel ist denn hier los? Dieser Gedanke könnte einem Eishockey-Fan kommen, wenn er sich die Tabelle der zweithöchsten Schweizer Frauen-Liga anschaut. Das Team der EVZ Frauen, der Liga-Neuling, steht an der Spitze mit sieben Siegen in ebenso vielen Spielen. Das Torverhältnis lautet 112:0. Wie ist sowas möglich und macht es noch Sinn, so zu spielen? 20 Minuten hat nachgefragt.
Er findet jedoch auch, dass es für beide Seiten nicht erfüllend sei: «Für die Zugerinnen ist es keine Herausforderung, weil sie ein zu gutes Team für diese Liga haben. Und für die Gegnerinnen ist es natürlich deprimierend, wenn du 0:20 verlierst, das mag niemand.» Für die Thurgau Ladies sei das aber kein Problem, man wisse das richtig einzuordnen. «Das sind alles internationale Grössen im Frauen-Eishockey.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Was brauchen Frauen, um Vertrauen in Finanzprodukte zu entwickeln?Was brauchen Frauen, um Vertrauen in Finanzprodukte zu entwickeln? Anna Mara, Swiss Fintech Ladies Was brauchen Frauen, um Vertrauen in Finanzprodukte zu entwickeln? Um Frauen...
Weiterlesen »
Robbie Williams hatte Sex mit 110 Frauen – heute ist seine Lust wegRobbie Williams lässt in einem ausführlichen Interview tief in seine Psyche blicken und berichtet über Schlafmittelsucht, Schönheits-OPs und die «Man-opause».
Weiterlesen »
Das sind die grossen Baustellen in der Frauen-NatiAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Schweizer Frauen-Nationalteam verliert 1:7 gegen SpanienIm vierten Aufeinandertreffen der Nations League verliert das Schweizer Frauen-Nationalteam deutlich gegen Spanien. Die Niederlage drückt auf die Stimmung im Lager.
Weiterlesen »
Ich bin stolz, Kuhschweizer zu sein. Uno: Bundesrat Cassis im Uno-Abseits. Bitte nicht: Linke wollen staatliche Kinderkrippe im MuotatalHier lesen Sie die neue Ausgabe der Weltwoche: https://weltwoche.ch/aktuelle-ausgabe/Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! https://weltwoche.ch/Abonnieren Sie kostenlos den täglichen Newsletter der Weltwoche: https://weltwoche.ch/newsletter/Ich bin stolz, Kuhschweizer zu sein. Uno: Bundesrat Cassis im Uno-Abseits.
Weiterlesen »