Eine Mutter und ihr Sohn wurde zu einer Geldstrafe und bedingter Haftstrafe verurteilt, weil sie in zwei Situationen ihren Deutschen Schäferhund nicht unter Kontrolle hatten.
Im vergangenen Februar gab es in der Stadt Estavayer-le-Lac FR mehrere Vorfälle im Zusammenhang mit einem aggressiven Deutschen Schäferhund . Der Hund war in der Obhut von zwei Einheimischen, die ihn nicht im Zaum halten konnten, wie «La Liberté» berichtet. An einem Tag liess der 22-jährige Sohn der Familie den Hund in einer Sackgasse in Estavayer-le-Lac entkommen.
Auch hier brachte der Zusammenstoss der beiden Hunde die angegriffene Besitzerin zu Boden, die im Zuge des Angriffs Kopf- und Hüftschmerzen hatte, eine Woche lang entzündungshemmende Medikamente einnehmen musste und eine Gehhilfe benötigte. Mehrere Hundert Franken Strafe und Haft auf Bewährung Die 63-jährige Mutter wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt und erhielt eine bedingte Geldstrafe sowie eine Busse von 200 Franken.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Spielabbruch in Rotkreuz: Spieler schwer verletztDas 1.-Liga-Spiel Rotkreuz – Muttenz wurde infolge einer schwerwiegenden Verletzung des Rotkreuzers Nahuel Allou abgebrochen.
Weiterlesen »
Donald Trump würde heute entscheidende Staaten gewinnenLaut Umfragen liegt Donald Trump in fünf von sechs wichtigen Bundesstaaten vor Joe Biden. 2020 konnte Biden diese Staaten noch allesamt für sich entscheiden.
Weiterlesen »
Dulliken SO: Brand im Franziskushaus wurde vorsätzlich gelegtIn einer leerstehenden Liegenschaft in Dulliken kam es am 4. November 2023 zu einem Brand.
Weiterlesen »
Quereinsteigerin: «Der Wechsel hat sich gelohnt – ich würde es wieder tun»Jobwechsel mit Quereinstieg: Luzia Hollitzer wagte den Schritt und ist heute begeisterte Pflegefachfrau
Weiterlesen »