Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Manuel Akanji kann sich nur halb über den 2:1-Heimsieg von Manchester City gegen Brighton freuen. Der Verteidiger fliegt in der Nachspielzeit mit Gelb-Rot vom Platz.Wegen eines Fouls an Ansu Fati sah Akanji in der 95. Minute die zweite Gelbe Karte. Auf das Schlussresultate hatte der Platzverweis keinen Einfluss. Manchester City beendete dank der Tore von Julian Alvarez und Erling Haaland in der ersten Halbzeit die Mini-Negativserie von zwei Niederlagen in Folge.
Für Akanji bedeutet die Rote Karte, dass er am nächsten Wochenende das Derby gegen Manchester United verpasst. Ärgerlich ist die Sperre für den Schweizer Internationalen, auch weil er eigentlich fast nie vom Platz fliegt. In über 350 Partien auf dem höchsten Niveau sah er zuvor nur einmal Gelb-Rot: im Mai 2014 mit dem FC Winterthur.blue Sport besucht Antonio Marchesano in seinem Zuhause.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Manuel Akanji fliegt bei Sieg von Manchester City vom PlatzWas läuft in der Bundesliga, Premier League, Serie A oder der Ligue 1? Wie schlagen sich die Schweizer im Ausland? Alles dazu im Ticker.
Weiterlesen »
Runde 9 der Premier League - Akanji fliegt vom Platz – Merseyside-Derby an LiverpoolDer Nati-Verteidiger sah kurz vor Schluss die gelb-rote Karte. Die «Reds» setzen sich gegen Stadtrivale Everton durch.
Weiterlesen »
Manuel Akanji sieht Gelb-RotAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Krieg in der Ukraine - Biden verspricht Selenski neues HilfspaketDie Ukraine hat im Krieg gegen Russland erstmals Langstrecken-Raketen eingesetzt
Weiterlesen »
FC Basel: Heiko Vogel hält Lukas Fähndrich für «sehr guten Schiri»Letzten Mai hoffte FCB-Coach Heiko Vogel noch, Schiedsrichter Lukas Fähndrich «nie mehr sehen zu müssen». Bereits morgen wird sich das jedoch ändern.
Weiterlesen »