Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen: SoftwareOne schreibt rote Zahlen: Der IT-Dienstleister wächst im Geschäftsjahr 2022, gleichzeitig flacht das Bruttogewinnwachstum konjunkturbedingt ab.
Ersteinschätzung von Siegmund Skalar um 8 Uhr
SoftwareOne schreibt, wie sich bereits zum Halbjahr angekündigt hat, erstmals roten Zahlen. Sie wächst, beschäftigt noch einmal mehr Mitarbeiter als im Jahr zuvor, gleichzeitig flacht sich das Bruttogewinnwachstum konjunkturbedingt ab. Der Bruttogewinn ist knapp unter 10% gewachsen und bleibt damit leicht unter unter den Erwartungen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen – Adecco mit gemischtem ErfolgErsteinschätzung zu den Jahreszahlen: Adecco mit gemischtem Erfolg: Der Personalvermittler hat 2022 wegen eines tieferen operativen Ergebnisses und Sondereffekten weniger verdient. Doch manches stimmt zuversichtlich.
Weiterlesen »
Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen – Feintool verzeichnet GewinnrückgangErsteinschätzung zu den Jahreszahlen: Feintool verzeichnet Gewinnrückgang: Der Metallverarbeiter setzt 2022 zwar signifikant mehr um, jedoch verdient er weniger. Die Dividende soll gekürzt werden.
Weiterlesen »
Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen – Georg Fischer erhöht die DividendeErsteinschätzung zu den Jahreszahlen: Georg Fischer erhöht die Dividende: Die Industriegruppe steigert 2022 den Gewinn deutlich. Davon sollen die Aktionäre profitieren.
Weiterlesen »
Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen – Swiss Life strotzt vor KraftErsteinschätzung zu den Jahreszahlen: Swiss Life strotzt vor Kraft: Der Versicherungskonzern ist in bester Verfassung und steigert den Reingewinn. Die Dividendenerhöhung liegt über den Erwartungen.
Weiterlesen »
Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen – Emmi muss weiter an der Preisschraube drehenErsteinschätzung zu den Jahreszahlen: Emmi muss weiter an der Preisschraube drehen: Der Milchverarbeiter setzt 2022 mehr um. Wegen des inflationären Umfelds fällt der Gewinn jedoch geringer aus als im Vorjahr.
Weiterlesen »
Ersteinschätzung zu den Jahreszahlen – Forbo will die Profitabilität wieder steigernErsteinschätzung zu den Jahreszahlen: Forbo will die Profitabilität wieder steigern: Ein Abschreiber in Russland und hohe Kosten belasten 2022 den Gewinn der Industriegruppe. Die Dividende wird gekürzt.
Weiterlesen »