Erste Niederlage für Frankfurt in der Europa League

Europa League Nachrichten

Erste Niederlage für Frankfurt in der Europa League
Eintracht FrankfurtLacazetteLyon
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 63%

Eintracht Frankfurt geht in der Europa League gegen Olympique Lyon zwar in Führung, doch danach spielen fast nur noch die Franzosen. Das Aufbäumen der Eintracht kommt zu spät.

Danach allerdings drehten die spielbestimmenden Gastgeber durch die Tore von Rayan Cherki , Malick Fofana und Ernest Nuamah die Partie. Der eingewechselte Omar Marmoush sorgte mit seinem Tor zwar noch einmal für Hoffnung, für mehr reichte es aber nicht.Für die SGE ist es die erste Niederlage in dieser Europapokal-Saison. Dennoch stehen die Frankfurter nach sechs von acht Spieltagen weiter unter den besten acht Teams der Europa League .

Während Olympique die Gelegenheit zur Führung liegen liess, sorgte Knauff nach toller Vorarbeit von Ekitiké für das 1:0. Danach spielte in der ersten Hälfte eigentlich nur noch Lyon. wirkte überrascht. Er kam zwar mit den Fingern noch an den Ball, den Gegentreffer verhindern konnte er aber nicht.Danach hatten die Gastgeber mehrere gute Möglichkeiten, den Spielstand komplett zu drehen. Erst parierte Trapp einen Schuss von, nur kurze Zeit später traf Nuamah mit einem leicht abgefälschten Abschluss den Pfosten . Die Eintracht hatte Glück, dass es zur Pause unentschieden stand.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Eintracht Frankfurt Lacazette Lyon Fussball Trapp

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eintracht Frankfurt bleibt in Europa League ungeschlagen, tritt gegen Midtjylland anEintracht Frankfurt bleibt in Europa League ungeschlagen, tritt gegen Midtjylland anEintracht Frankfurt hat eine Serie von 17 ungeschlagenen Spielen in der Europa League fortgesetzt und wird nun gegen den heimstarken FC Midtjylland antreten. Midtjylland ist trotz seines zweiten Ranges mit sieben Punkten ermutigend, obwohl sie bisher noch nie ins Achtelfinale kam und in ihrer vierten Europa-League-Saison ist.
Weiterlesen »

Omar Marmoush und Fares Chaibi helfen Eintracht Frankfurt zu einem 4:0-Sieg gegen HeidenheimOmar Marmoush und Fares Chaibi helfen Eintracht Frankfurt zu einem 4:0-Sieg gegen HeidenheimDer Eintracht Frankfurt gelang ein klarer Sieg mit 4:0 gegen den 1. FC Heidenheim. Omar Marmoush traf doppelt und Fares Chaibi erzielte kurz nach der Pause den dritten Treffer. Im Nachspielzeitabschnitt erzielte Hugo Etikie den vierten Torschuss. Die Eintracht dominierte das Spiel von Anfang an.
Weiterlesen »

Eintracht Frankfurt: Krösche schliesst Marmoush-Abgang ausEintracht Frankfurt: Krösche schliesst Marmoush-Abgang ausMarkus Krösche, Sportchef von Eintracht Frankfurt, hat einen Winter-Wechsel von Stürmer Omar Marmoush ausgeschlossen. Der Ägypter bleibt trotz Gerüchten.
Weiterlesen »

Tottenham empfängt die AS Roma zum Europa-League-KracherTottenham empfängt die AS Roma zum Europa-League-KracherAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Atalanta Bergamasca Calcio Europa League Sieger: Der kleine Nerazzurri FeiertAtalanta Bergamasca Calcio Europa League Sieger: Der kleine Nerazzurri FeiertAtalanta, der kleine Nerazzurri aus Bergamo, gewann die Europa League im Jahr 2024. Im Finale in Dublin schlug das Team den deutschen Meister Bayer Leverkusen mit 3:0. Es war das erste grosse Erfolgjahr für Atalanta.
Weiterlesen »

FC Bayern entschuldigt sich für Schmähplakate gegen PSG-Boss während Champions-League-SpielFC Bayern entschuldigt sich für Schmähplakate gegen PSG-Boss während Champions-League-SpielDer FC Bayern hat sich bei Paris-Saint-Germain-Boss Nasser Al-Khelaifi für Schmähplakate seiner Fans während des Champions-League-Spiels entschuldigt. Die Plakate zeigten Al-Khelaifi als Plutokraten und verglichen ihn mit dem absolutistischen König Ludwig XIV.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-03 09:43:16