Nur wenige Wochen nach einem Polizeieinsatz wegen illegaler sexueller Dienstleistungen ereignete sich ein ähnlicher Vorfall im Anstatthotel in Cham.
Die Geschichte scheint sich zu wiederholen, doch es gibt Unterschiede. Letzten Dienstag meldete sich ein Anwohner bei unserer Zeitung. Wieder berichtete er von Männern, die im Chamer Anstatthotel ein- und ausgingen.
Bereits vor einigen Wochen hatte sich der Mann, der anonym bleiben möchte, bei uns gemeldet. Wie unsere Zeitung daraufhin berichtete, kam es Anfang Oktober in dem Chamer Hotel – das auf kontaktloses Self-Check-in setzt – bereits einmal zu einem Fall von Prostitution. Das Anstatthotel erhielt damals einen Hinweis von einer Mitarbeiterin des Unternehmens, das die Räumlichkeiten an das Hotel vermietet. Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet. Diese stellte fest, dass tatsächlich eine Person im Hotel sexuelle Dienstleistungen anbot. Sie stellte ihr eine Verwaltungsbusse in Höhe von mehreren Hundert Franken aus. Denn die Person war nicht im Meldeverfahren registriert.Diesmal habe das Anstatthotel den Verdachtsfall selbst erkannt.
Laut Hegglin handelte es sich dabei nicht um dieselbe Person wie zuvor. «Das hätten wir sofort erkannt und ihr das Check-in verweigert.» Wie lange die Person dort übernachtet hat, möchte Hegglin derweil nicht genau angeben. Ihm zufolge sind es ein paar Tage gewesen.Nur wenn die Täter von Bern gefasst werden, bleibt die FCL-Fankurve gegen Yverdon offenCopyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Männer sollen Schlange gestanden haben: Prostitution im Apartment-Hotel löst Polizeieinsatz ausMänner sollen Schlange gestanden haben: Prostitution im Apartment-Hotel löst Polizeieinsatz in Cham aus
Weiterlesen »
Erneuter Stellenabbau - Stahl Gerlafingen entlässt 120 AngestellteDas Stahlwerk kündigt 120 Entlassungen an. Bund und Kanton Solothurn sollen eingreifen.
Weiterlesen »
Dominik Schmid nervös nach erneuter Niederlage: „Beim FCB spricht man schnell von einer Krise“Nach der erneuten Niederlage gegen den FC Luzern äußert sich Dominik Schmid als einziger FCB-Spieler. Er benennt die Gründe für die schlechten Leistungen und mahnt dennoch zur Ruhe.
Weiterlesen »
Erneuter Personalabbau bei RieterOlten (ots) - Das Textilmaschinenbau-Unternehmen Rieter hat erneut Stellenstreichungen angekündigt, wobei über 10 % der Belegschaft in der Schweiz betroffen sind. Angestellte...
Weiterlesen »
Kilde verpasst nach erneuter Operation komplette SkisaisonAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Cham: Unerlaubte Prostitution in Hotel - Polizei greift einEine Frau bot in Cham im Anstatthotel unerlaubt sexuelle Dienstleistungen an. Deshalb kam es zu einer Polizeikontrolle.
Weiterlesen »