Erneut gegenseitige Angriffe zwischen Israel und Hisbollah

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Erneut gegenseitige Angriffe zwischen Israel und Hisbollah
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Als Vergeltung für Angriffe der Hisbollah-Miliz hat das israelische Militär deren Stellungen angegriffen. Die Hisbollah antwortete mit 100 Geschossen.

Aus dem Libanon sind am Dienstag nach israelischen Militärangaben rund 100 Geschosse auf Israel abgefeuert worden. Opfer oder Schäden wurden nicht gemeldet. Der Beschuss, zu dem sich keine Gruppe bekannte, war offenbar eine Reaktion auf israelische Luftangriffe tief im Libanon am Vortag.

Die Attacken der israelischen Luftwaffe seien eine Vergeltung für Luftangriffe der Hisbollah in den vergangenen Tagen gewesen, die die Golanhöhen zum Ziel gehabt hätten. Auch libanesische Sicherheitskreise meldeten israelischen Beschuss. Im Nordostlibanon habe Israel vier Luftangriffe auf drei Hisbollah-Stellungen geflogen, dabei habe es Opfer gegeben. Weder die israelischen noch die libanesischen Angaben konnten unabhängig überprüft werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Spycher rettet den Punktgewinn, Hanke glänzt erneut: Die Badener Noten zum Remis gegen VaduzSpycher rettet den Punktgewinn, Hanke glänzt erneut: Die Badener Noten zum Remis gegen VaduzDer FC Baden kann gegen den FC Vaduz nach einer schwierigen Phase für einen Lichtblick sorgen und holt dank einem 1:1-Unentschieden einen verdienten Punkt. Drei Spieler liefern dabei eine herausragende Leistung ab. Die Badener Einzelkritik.
Weiterlesen »

Spanien: Tausende protestieren erneut gegen Amnestie für SeparatistenSpanien: Tausende protestieren erneut gegen Amnestie für SeparatistenAm Samstag sind in Madrid Tausende gegen das geplante Amnestiegesetz auf die Strasse gegangen. Die Rechtspopulisten fordern «Sánchez ins Gefängnis».
Weiterlesen »

Russland: Partisanen-Angriffe auf Grenzregionen Belgorod und KurskRussland: Partisanen-Angriffe auf Grenzregionen Belgorod und KurskRussische Partisanengruppen sollen ein Dorf an der Grenze unter ihre Kontrolle gebracht und sich Gefechte mit regulären russischen Truppen liefern.
Weiterlesen »

Libanon: Mindestens fünf Tote nach israelischem AngriffLibanon: Mindestens fünf Tote nach israelischem AngriffIsraelische Angriffe auf den Südlibanon fordern mehrere Todesopfer, darunter eine schwangere Frau und ihre Familie.
Weiterlesen »

Marco Odermatt holt erneut einen Sieg im Riesenslalom - Regionaljournal ZentralschweizMarco Odermatt holt erneut einen Sieg im Riesenslalom - Regionaljournal ZentralschweizDer Nidwaldner Marco Odermatt gewinnt erstmals den Riesenslalom von Bansko. Er setzt sich mit fast einer Sekunde Vorsprung vor dem Norweger Alexander Steen Olsen und dem Österreicher Manuel Feller durch. Für Odermatt ist es der neunte Riesenslalom-Sieg in Folge, der sechste in dieser Saison.
Weiterlesen »

Odermatt siegt erneut – grosse Kugel ist ihm nicht mehr zu nehmenOdermatt siegt erneut – grosse Kugel ist ihm nicht mehr zu nehmenMarco Odermatt steht nach dem 10. Riesenslalom-Sieg in Folge als Gewinner des Gesamtweltcups fest.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 01:03:33