Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Vor sieben Jahren kritisierte Rolf Fringer Christian Constantin harsch. Die Reaktion des Sion-Präsidenten liess nicht lange auf sich warten. Er schlug den TV-Experten mehrmals. Im Fussball-Talk Heimspiel spricht Fringer darüber.Rolf Fringer kritisierte im September 2017 Sion-Präsident Christian Constantin.Im September 2017 brannten bei Christian Constantin die Sicherungen durch. Der Sion-Präsident ging nach einem Spiel gegen Lugano auf Rolf Fringer los.
Wie blickt Fringer sieben Jahre später auf die Situation mit Constantin am Spielfeldrand? Als er sich beim Fussball-Talk Heimspiel die Szenen erneut anschaut, hat er als erste Reaktion nur ein Lächeln übrig. «Er war richtig durcheinander», erinnert sich der blue Sport Experte. Er sei am TV-Pult gestanden, ehe die Warnung des Moderators kam: «Achtung, CC kommt von hinten.
So blieb Fringer den Schlägen Constantins machtlos ausgeliefert, zwei Tritte kamen noch obendrauf. «Ich bin auf dem feuchten Boden umgefallen ...», so Fringer und fügt an: «… und habe noch zwei Tritte von ihm in den Arsch bekommen.»Mittlerweile ist Gras über diese Sache gewachsen. «Wir haben uns ausgesprochen.» Fringer hält zudem fest: «Ich war nicht unschuldig.
Mittlerweile ist Fringer aber voll des Lobes: «Es ist unglaublich, was Constantin für ein Macher ist. Er weiss heute auch, dass dies zu viel war. Aber was er erreicht hat, ist grandios. Da muss man den Hut ziehen.»Trainer-Ikone Hanspeter Latour blickt mit Moderator Stefan Eggli auf die Kult-Szene zurück. Und Rolf Fringer erinnert sich daran, wie Christian Constantin ihn niederstreckte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Maassen: «Müssen endlich unseren Arsch hochkriegen!»Nach dem blamablen Cup-Out gegen Bellinzona kommt der FCB in den Kybunpark. Trainer Enrico Maassen fordert eine «viel härtere» Gangart des FC St.Gallen.
Weiterlesen »
FCSG-Trainer Maassen: «Das Ding hat richtig gesessen – wir müssen nun den Arsch hochkriegen»Der FC St.Gallen geht am Krückstock. Brennpunkte und Krisenherde sind System, Homogenität, Mentalität. Der Trainer ist im Krisenmodus und spricht Klartext. Und jetzt kommt ausgerechnet Basel. Was ist alles zäh? Gibt es ein Rezept?
Weiterlesen »
«Ich habe keine Ahnung, wer er ist – aber er ist nicht Austin»Trotz intensiver Suche bleibt der seit 2012 vermisste Journalist Austin Tice unauffindbar. Die USA bieten zehn Millionen Dollar für Hinweise.
Weiterlesen »
Tiktok: Zwei Schläge gegen die Video-App – doch Trump «trägt sie im Herzen»Die chinesische Plattform Tiktok steht in westlichen Ländern unter schwerem Beschuss und in den USA droht gar das Aus.
Weiterlesen »
Ausstellung «Cantonale» auf Streifzug durchs aktuelle KunstschaffenBis Januar laden elf Kulturinstitutionen in den Kantonen Bern und Jura zu einer Entdeckungsreise durch das aktuelle Kunstschaffen der Region ein.
Weiterlesen »
Zyklon in Mayotte und Mosambik: die aktuelle LageNach «Chido» eine Bilanz zu ziehen, werde schwierig, sagt François-Xavier Bieuville im Fernsehen.
Weiterlesen »