Apti Alaudinow, Kommandeur des «Achmat»-Bataillons, gewinnt in den Medien rasch an Popularität: Er kommentiert die Kämpfe in der Region Kursk und erzählt seinen Soldaten vom Paradies auf dem Weg zum Allmächtigen. Wer ist der Mann?
Er foltert auf Befehl und steigt weiter in der Gunst des Kreml: Dieser Kommandant ist Putins wichtigster Mann in der Armee
Apti Alaudinow, Kommandeur des «Achmat»-Bataillons, gewinnt in den Medien rasch an Popularität: Er kommentiert die Kämpfe in der Region Kursk und erzählt seinen Soldaten vom Paradies auf dem Weg zum Allmächtigen. Wer ist der Mann?«Es ist eine Sauerei»: Abtwiler Landwirt wehrt sich gegen das Vorgehen der Stadt St.Gallen
Der Streit um die Deponie Tüfentobel geht in die nächste Runde. Ein Grundeigentümer geht mit der Stadt St.Gallen hart ins Gericht, weil ihm diese keinen Rappen für das enteignete Land bezahlen will. Erstmals meldet sich jetzt der Landwirt zu Wort.Schweizer UBS-Show: Was auf Schloss Wolfsberg gesagt wurde – und was nicht
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Olaf Scholz stürzt in der Gunst der Deutschen komplett abOlaf Scholz ist nur auf Platz 18 der beliebtesten Politiker in Deutschland. Das zeigt eine Umfrage.
Weiterlesen »
So verlor Mark Schneider die Gunst der GrandenDer abrupte Wechsel an der Konzernspitze hat eine längere Vorgeschichte. Wie CEO Mark Schneider schleichend den Rückhalt verlor.
Weiterlesen »
Nach Kreml-Treffen: Putin erfreut über langfristige Pläne mit ChinaDer russische Präsident Putin hat den chinesischen Ministerpräsidenten Li Qiang im Kreml empfangen. Beide Seiten planten den Ausbau ihrer Zusammenarbeit.
Weiterlesen »
Kreml zu Scholz-Vorstoss: Keine Friedensgespräche mit UkraineDer Kreml sieht derzeit keine Grundlage für Friedensgespräche mit der Ukraine, wie Dmitri Peskow, Sprecher von Präsident Putin, in Moskau erklärte.
Weiterlesen »
Ukraine: Kreml rechnet mit US-Erlaubnis für RaketenschlägeWerden Washington und London der Ukraine tiefe Schläge gegen russisches Gebiet erlauben? Nach Ansicht Moskaus ist die Entscheidung gefallen.
Weiterlesen »