Z\u00fcrich (ots) - Die ELARIS (Schweiz) AG legt in der Schweiz einen perfekten Start als attraktiver Anbieter in der nachhaltigen Mobilit\u00e4tsbranche hin und pr\u00e4sentiert ihre...
Die ELARIS AG legt in der Schweiz einen perfekten Start als attraktiver Anbieter in der nachhaltigen Mobilitätsbranche hin und präsentiert ihre beiden neusten Modelle BEO und DYO als Marke ELARIS in einem fulminanten Schweizer Markteintritt. Mit einem klaren Bekenntnis zu fortschrittlichen Technologien, umweltfreundlichen Antrieben, attraktivem Design und äusserst attraktiven Preisen, setzt das Unternehmen Massstäbe für die Zukunft der Mobilität.
Die beiden Modelle BEO und DYO markieren dabei den bedeutenden Eintritt von ELARIS in den Schweizer Automobilmarkt. Der BEO, ein Full Electric Premium SUV, überzeugt mit Luxus und Innovation. Mit einer umfangreichen Ausstattung, umfangreichen Assistenzsystemen und grosszügigen Platzverhältnissen hebt er sich deutlich hervor und verspricht ein faszinierendes Fahrerlebnis.
Der wendige Zweisitzer DYO definiert das urbane Fahren neu und bietet digitale Konnektivität auf höchstem Niveau. Mit einem integrierten und multifunktionalen Tablet, welches eine individuelle App-Nutzung über den Smartphone-Hotspot ermöglicht, wird jede Fahrt in der Stadt zum Erlebnis. Mit dem DYO ist ELARIS im Microcar-Segment führend.
Als Innovator treibt ELARIS die Entwicklung von Elektrofahrzeugen mit zukunftsweisenden Neuerungen stetig voran. So werden bis 2024 fünf neue Modelle in der Schweiz lanciert, was Elaris zum Anbieter mit der breitesten Modellpalette in der Schweiz macht Mit"cleveren" Scheinwerfern, uneingeschränkter Konnektivität, Online-Navigation und modernster Ladeleistung werden die Fahrzeuge allen modernen Ansprüchen gerecht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ukrainer gewinnt für Schweiz Medaillen beim ArmwrestlingBei der diesjährigen Europa- und Weltmeisterschaft der professionellen Kraftsportart «Armdrücken», erkämpfte sich Ukrainischer Kriegsflüchtling zwei Mal Gold und Doppel Silber. Dies mit einer Zerebralparese.
Weiterlesen »
Verhandlungen mit Brüssel: Neue, brisante Forderungen an die Schweiz machen die RundeSchweiz: EU-Parlament drängt Bundesrat zur Eile und stellt neue Forderungen
Weiterlesen »
Bei Boyden Schweiz werden alle Partner MitinhaberBei der Headhunting-Firma Boyden Schweiz nimmt der langjährige Vormann Armin Meier die Partner ins Aktionariat auf. Seinen Rückzug plant der Ex-Kuoni-Chef nicht.
Weiterlesen »
Schweiz: 21 Döner-Buden getestet – Keim-Zahl bei 12 zu hoch21 Döner wurden auf die Anzahl der darin enthaltenen Bakterien getestet, die Ergebnisse sind teils recht unappetitlich.
Weiterlesen »
Nähe zu Putin-Freund bringt «EU-Schweiz-Kommissar» in VerlegenheitMaros Sefcovic, der für die Schweiz zuständige Vizepräsident der EU-Kommission, verdankt dem slowakischen Wahlsieger und Russland-Freund Robert Fico seine Karriere. Im EU-Parlament musste er sich nun unangenehmen Fragen stellen.
Weiterlesen »