Das Biotech-Unternehmen will einen Antrag auf Konkurs am Gericht in Basel einreichen. Dies ist auf das Ausbleiben von Mitteln der Investmentgesellschaft ChaoDian zurückzuführen.
Kinarus ist seit Juni vergangenen Jahres an der Börse.Kinarus ist am Ende. Sie hat angekündigt, Konkurs zu beantragen.
Theoretisch ist es zwar möglich, dass noch ein weisser Ritter mit einer Anschlussfinanzierung auftaucht, aber das wird kaum passieren. Investoren sind nach wie vor zurückhaltend bei kleinen Biotech-Unternehmen in frühen Stadien. Kinarus hat eine Phase-II-Studie mit ambulanten Coronapatienten am Laufen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schweizer Biotechunternehmen Kinarus meldet Konkurs anAuslöser für die aktuelle Entscheidung ist ein Vertrag mit der chinesischen Investmentgesellschaft ChaoDian über ein strategisches Wandeldarlehen, die nicht ausbezahlt wurde.
Weiterlesen »
– Kinarus ist finanziell am EndeDas Biotech-Unternehmen will einen Antrag auf Konkurs am Gericht in Basel einreichen. Dies ist auf das Ausbleiben von Mitteln der Investmentgesellschaft ChaoDian zurückzuführen.
Weiterlesen »
Amir Gudarzi schreibt im Roman «Das Ende ist nah» von Mut, Exil, Verzweiflung.Der iranisch-österreichische Schriftsteller Amir Gudarzi erzählt im autobiografisch geprägten Roman «Das Ende ist nah» vom Trauma eines Exil-Iraners.
Weiterlesen »
- Trotz Kritik: Eine Ende des Zölibats ist nicht absehbarNach den jüngsten Missbrauchsfällen flammen erneut Diskussionen um eine Zölibats-Abschaffung auf.
Weiterlesen »
Gallery vom Fussball-Weekend - Flinke Flitzer und das Ende einer MonsterserieKlicken Sie sich durch die Gallery mit Impressionen des vergangenen Fussball-Wochenendes.
Weiterlesen »
«Nur ein Wunder kann die Demokratie retten»: Die Demokratie ist am Ende. Das beschwören die deutschen Medien, allen voran die SüddeutscheDie Demokratie ist am Ende. Das beschwören die deutschen Medien, allen voran die Süddeutsche.
Weiterlesen »