Am Bahnhof Amriswil kommt es regelmässig zu Diebstählen und Gewalttaten. Besonders Menschen, die dort täglich arbeiten, berichten von unhaltbaren Zuständen. In einer Umfrage erzählen Pendlerinnen und Pendler, wie sicher sie sich fühlen. Die Aussagen der Befragten überraschen.
Amriswilerinnen und Amriswiler haben erzählten unserer Zeitung von kriminellen Handlungen wie Diebstahl, Gewalttaten oder Drogenmissbrauch an ihrem Bahnhof. Menschen, die dort täglich arbeiten und zugegen sind, sprechen von unhaltbaren Zuständen. Besonders in den Abendstunden spitze sich die Situation zu. So seien oft Pöbeleien oder anderweitige Ausschreitungen zu beobachten.
Am Donnerstag startet die Olma – und damit auch der traditionell verknüpfte Herbstjahrmarkt. Zwischen Museumsviertel und Sonnenstrasse stehen die Buden schon in Reih und Glied. Bei einigen sind die Besitzer noch vor Ort und nehmen letzte Schliffe vor.Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bahnhof-Baustelle in Herisau: Anwohner wütend wegen Sperrung und mangelnder Kommunikation – Kanton reagiert auf KritikAnwohnende im Mühlebühl-Quartier nerven sich über die Baustelle, die ihre übliche Zufahrt versperrt, und die fehlende Signalisation für Fussgänger. Das zuständige kantonale Tiefbauamt beschwichtigt.
Weiterlesen »
Bahnhof Rapperswil-Jona: «Es rumpelte wie verrückt, dann sah ich den entgleisten Zug»Am Bahnhof in Rapperswil-Jona entgleiste am Dienstagmorgen ein Güterzug. Ein News-Scout hat den Moment hautnah miterlebt.
Weiterlesen »
Frick AG: Mutmasslicher Dieb (Algerier, 24) am Bahnhof verhaftetBei einer Personenkontrolle am Bahnhof Frick trug ein Mann mutmassliches Deliktsgut bei sich.
Weiterlesen »