Der EHC Frauenfeld verliert nach starkem Spiel gegen Seewen 1:5. Trotz 26 Schüssen belohnten sich die Thurgauer nicht und bleiben auf Rang zehn der Tabelle.
Der EHC Frauenfeld verliert nach starkem Spiel gegen Seewen 1:5. Trotz 26 Schüssen belohnten sich die Thurgauer nicht und bleiben auf Rang zehn der Tabelle.
Wie der EHC Frauenfeld mitteilt, belohnt sich das Team einmal mehr nicht für seinen grossen Aufwand. 26 Schüsse feuert er im Heimspiel gegen den EHC Seewen aufs gegnerische Tor ab, verliert aber vor 244 Zuschauerinnen und Zuschauern gegen einen effizienteren Gegner 1:5. Im Startdrittel kommen die Frauenfelder stark aus der Kabine. Das zeigt sich sowohl auf dem Momentum-Chart als auch auf der Resultattafel. In der 16. Minute gehen die Gäste zwar mit einem Vorstoss über rechts in Führung. Das Heimteam aber reagiert in der 18. Minute fast postwendend. Nach einem herrlichen Zuspiel von Anton Haberbeck verlädt Adrian Wetli den gegnerischen Torhüter eiskalt und schiebt zum verdienten Ausgleich ein.
Die Gäste lassen sich im letzten Drittel die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und bauen ihre Führung dank zwei weiteren Treffern und einem Schuss ins leere Tor gar noch auf 5:1 aus. EHCF-Goalie Daniel Styger resümiert dann im Interview nach dem Match auch, dass die Frauenfelder nach zwei guten Dritteln eingebrochen seien. «Wir haben in der Defensivzone unsere Arbeit nicht mehr gemacht und haben den Gegner eingeladen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
EHC Visp verpasst Heimsieg gegen hartnäckigen EHC ChurDer EHC Visp verliert das Heimspiel gegen den EHC Chur nach Penaltyschiessen mit 3:4. Yannick Brühschweiler überzeugt, doch die Gäste zeigen ihre Effizienz.
Weiterlesen »
Der EHC Basel behält gegen Olten die Nerven und findet zurück auf die SiegerspurTrotz verspielter Zwei-Tore-Führung gewinnt der EHC Basel in Olten am Ende souverän und geht mit Selbstvertrauen in eine wichtige Woche.
Weiterlesen »
0:4-Niederlage gegen Biel: Der EHC Kloten muss eine Klatsche einsteckenDer EHC Biel macht gleich im ersten Drittel alles klar – trotz vielen guten Chancen der Klotener. Das Glück war nicht auf der Seite des EHC Kloten.
Weiterlesen »
Die SCL Tigers verlieren gegen den EHC KlotenZum zweiten Mal in Folge bleiben die Emmentaler zu Hause ohne Treffer. Die 0:2-Niederlage gegen Kloten – einen direkten Konkurrenten – muss sie überaus ärgern.
Weiterlesen »
Wenn die Jungen den Leadern den Spiegel vorhalten: Der EHC Olten verliert gegen den EHC Basel mit 2:3 und scheidet im Cup-Achtelfinal ausDer EHC Olten erwacht gegen den EHC Basel zu spät und scheitert mit einer 2:3-Niederlage im Cup-Achtelfinal am amtierenden Cupsieger. Die Oltner Torschützen: Tommaso Madaschi und Mark Sever.
Weiterlesen »
Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern: Pöbeleien bei Eishockey-Spiel zwischen dem EHC Frauenfeld und dem SC LangenthalNach dem Heimsieg des EHC Frauenfeld gegen den SC Langenthal kam es am Samstagabend zu Provokationen. Dank der Polizei konnte eine Konfrontation verhindert werden. Das ist nicht das erste Mal, dass die Fanlager derart aufeinandertreffen.
Weiterlesen »