Gianluigi Donnarumma, der Torhüter von Paris Saint-Germain, erlitt eine schwere Gesichtsverletzung beim Spiel gegen Monaco. Der italienische Nationalspieler wurde im 17. Minute von Gegenspieler Wilfried Singo mit dem Fuß im Gesicht getroffen. Donnarumma musste behandelt werden und blieb minutenlang am Boden liegen, bevor er den Platz eigenständig verlassen konnte.
Beim Spiel von PSG gegen Monaco am Mittwochabend hatte Embolo ein Tor erzielt. Die Szene des Abends gehörte aber dem Torhüter Donnarumma
PSG-Goalie Gianluigi Donnarumma hatte es im Spiel gegen Monaco brutal im Gesicht erwischt. - KeystonePSG-Torwart Donnarumma erleidet im Spiel gegen Monaco eine schwere Gesichtsverletzung.Paris Saint-Germain baut den Vorsprung in der Ligue 1 auf zehn Punkte aus.Gianluigi DonnarummaWas war passiert? Der 25-Jährige war beim Herauslaufen mit Gegenspieler Wilfried Singo zusammengeprallt. Der Verteidiger traf Donnarumma mit dem rechten Fuss im Gesicht – bereits in der 17. Minute.
Gianluigi Donnarumma blieb minutenlang am Boden liegen - er wurde schwer im Gesicht erwischt. - Keystone Der italienische Nationalspieler erlitt eine sichtbare Verletzung in der Nähe des rechten Jochbeins. Offenbar wurde die Wunde noch auf dem Spielfeld genäht.das Tor. Der Russe, der in der CL gegen Bayern in der Startelf stand, sorgte dort mit einem folgenschweren Fehler für Aufsehen.in der 60. Minute. Doch PSG konnte das Spiel aber schliesslich mit 4:2 klar für sich entscheiden.
Donnarumma PSG Monaco Gesichtsverletzung Ligue 1
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Amdouni Schiesst Benfica Zum Sieg Im Champions-League-Spiel Gegen MonacoDer Ersatzspieler Zeki Amdouni von Benfica schoss in der 88. Minute das entscheidende Tor gegen Monaco, das die Mannschaft von Lissabon mit 3-2 in der Champions League Sieg brachte.
Weiterlesen »
Die Gäste fanden kein Mittel gegen das druckvolle Spiel: Rebells gewinnen gegen den SHC Grenchen-LimpachtalDie Oberwil Rebells zeigten am Sonntagnachmittag in der heimischen Sika Rebells Arena eine solide Leistung gegen den SHC Grenchen-Limpachtal. Dank dem 8:2-Sieg grüssen die Zuger ein Spiel vor der Winterpause weiterhin von der Spitze des Klassements.
Weiterlesen »
Nati-Fußball: Schwere Krise vor dem Spiel gegen DeutschlandLuana Bühler rückt gar nicht ein, drei weitere Spielerinnen verlassen das Camp frühzeitig, während Ramona Bachmann mit Grippe flachgelegt ist. Die Trainerin Pia Sundhage muss improvisieren.
Weiterlesen »
Nach dem speziellen Spiel gegen seinen Ex-Klub: Fabian Rieder würde gerne langfristig in Stuttgart bleibenNati-Spieler Fabian Rieder ist nach einem schwierigen Jahr wieder glücklich. Nach dem 5:1 seines VfB Stuttgart gegen seine «Familie» YB äussert sich der 22-Jährige auch über seine Zukunftspläne.
Weiterlesen »
St.Gallen unglaublich effizient: Der Statistikreport für das Spiel FC Zürich gegen FCSGBallbesitz, Pässe, Zweikämpfe und Expected Goals: Hier finden Sie die wichtigsten Daten und Fakten zur Partie FC Zürich gegen FCSG für die beiden Teams und jeden Spieler.
Weiterlesen »
St. Gallen: Polizei Vorbereitungen für 100 Gästefans beim Spiel gegen FK TSC Bačka TopolaDie Stadtpolizei von St. Gallen bereitet sich auf etwa 100 serbische Gästefans vor, die am Donnerstag das Heimspiel des FC St. Gallen gegen den serbischen Vertreter FK TSC Bačka Topola unterstützen werden. Das Spiel beginnt um 18:45 Uhr im Kybunpark.
Weiterlesen »