Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner hat sich bewusst Aurora, einen Vorort von Denver, ausgesucht, um Wahlkampf zu machen.
Bei einem Wahlkampfauftritt im US-Bundesstaat Colorado hat der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump am Freitag ein apokalyptisches Bild der USA gezeichnet und erneut Einwanderer dämonisiert. «Amerika ist überall auf der Welt als ‹Besetztes Amerika› bekannt. Sie nennen es ‹besetzt›. Wir werden von einer kriminellen Macht besetzt», sagte Trump in der Stadt Aurora.
Die Zahl der illegal über die Südgrenze einreisenden Menschen liegt zur Zeit etwa auf demselben Niveau wie im Jahr 2020, dem letzten Jahr von Trumps Präsidentschaft. Im Dezember 2023 war die Zahl der Ankünfte mit 250'000 Menschen auf einem Höchststand gewesen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Donald Trump: Mark Robinson könnte Trump gefährlich werdenGouverneurskandidat Mark Robinson tritt in North Carolina so provokativ auf, dass er den Kandidaten der Republikaner womöglich die Präsidentschaft kostet.
Weiterlesen »
Melania Trump spricht über Ehe und Attentat auf Donald TrumpErstmals seit zwei Jahren hat Melania Trump anlässlich der Veröffentlichung ihrer Memoiren wieder ein Interview gegeben.
Weiterlesen »
Trump verschärft Rhetorik gegen Einwanderer und gegen Kamala HarrisDer Republikaner Donald Trump teilt gegen illegale Migranten und seine Wahlkampfgegnerin Kamala Harris aus.
Weiterlesen »
Jetzt will Melania Trump mit Attentat auf Donald Geld verdienenMelania Trump äussert sich auf Social Media kritisch zum versuchten Attentat auf ihren Ehemann Donald. Am Ende des Clips wirbt sie für ihre Memoiren.
Weiterlesen »
Donald Trump trotzt: «Ich war noch nie ein Taylor-Swift-Fan»Taylor Swift hat der Demokratin Kamala Harris ihre Unterstützung zugesichert. Ex-US-Präsident Donald Trump stänkert nun gegen die Sängerin.
Weiterlesen »
US-Wahlkampf: Fressen und gefressen werden mit Donald TrumpDer Präsidentschaftskandidat erzählt, dass Migranten in Springfield Katzen und Hunde essen würden. Was bekannt ist über die Probleme in Ohio – und wie der Republikaner sie zu instrumentalisieren versucht.
Weiterlesen »