Dominic Lobalu ist Weltklasseläufer, erhielt aber kein WM-Ticket. In Zürich sind viele Blicke auf ihn gerichtet. Hält der in St.Gallen wohnhafte Flüchtling mit den WM-Läufern mit? Und gibt der Weltverband endlich Hinweise darauf, ob für ihn bald ein Start an Grossanlässen möglich sein wird?
Was tun, wenn die Weltelite um WM-Medaillen kämpft? Und man selbst zu dieser Elite gehört, aber nicht dabei sein darf? Es blieb Dominic Lobalu nichts anderes übrig: Der südsudanesische Flüchtling, der seit Jahren in Abtwil
SG lebt und vergeblich um ein WM-Ticket kämpfte, schaute sich am Sonntagabend den WM-Final über 5000 m im Fernsehen an. Mit einem weinenden Auge zwar. Aber entgehen lassen wollte sich der Läufer des LC Brühl das Rennen nicht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Zürich ZH: Verkehrsmeldung zum Leichtathletik-Meeting „Weltklasse Zürich 2023“Rund um die Veranstaltung „Weltklasse Zürich 2023“ am Donnerstag, 31. August 2023 kann es um das Stadion Letzigrund zu Verkehrseinschränkungen kommen. Die Stadtpolizei Zürich bittet die Besucher/in…
Weiterlesen »
Stadt Zürich ZH: Verkehrsmeldung zu „Weltklasse Zürich 2023“Rund um die Veranstaltung „Weltklasse Zürich 2023“ am Donnerstag, 31. August 2023 kann es um das Stadion Letzigrund zu Verkehrseinschränkungen kommen. Die Stadtpolizei Zürich bittet die Besucher/in…
Weiterlesen »
Ouvertüre zu Weltklasse Zürich - Auf Moser wartet die Ehrenrunde im erweiterten WohnzimmerDie Winterthurer Stabhochspringerin hat mit Rang 5 an der WM abgeliefert und will im Sog von Budapest erneut brillieren.
Weiterlesen »