Story House Egmont und die Walt Disney Company haben ihre langjährige Zusammenarbeit im Bereich der Veröffentlichung von Disney-Magazinen fortgesetzt. Egmont wird weiterhin in 27 europäischen Ländern und weiteren internationalen Märkten als Verleger für Disney-Magazinmarken fungieren, darunter Donald Duck, Micky Maus, Stitch, Winnie Pooh und viele mehr.
Story House Egmont , einer der führenden Magazinverlage Europas, und die Walt Disney Company haben ihre langjährige Zusammenarbeit erneuert. Story House Egmont wird weiterhin als Verleger von Disney - Magazinen in 27 europäischen Ländern und anderen internationalen Märkten fungieren. Das Portfolio umfasst starke und ikonische Marken und Charaktere wie Disney s Donald Duck, Micky Maus, Stitch, Winnie Pooh, Disney Prinzessin, Die Eiskönigin und viele mehr.
Am Standort Berlin produziert Egmont Ehapa Media marktführende Kinderzeitschriften und Comics für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Dazu zählen unter anderem Walt Disney Lustiges Taschenbuch mit mehr als vier Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sowie das vierzehntägige Micky Maus-Magazin. Die Zusammenarbeit zwischen Disney und Story House Egmont reicht bis ins Jahr 1948 zurück, als die Mediengruppe Egmont erstmals das Donald Duck-Magazin in Skandinavien auf den Markt brachte. Mittlerweile ist Disney der weltweit größte Lizenzgeber und Story House Egmont zur Heimat einer breiten Palette marktführender Marken geworden. Seit Januar 2025 hat Story House Egmont auch in Großbritannien die Position als Verlag für alle Disney-Franchise-Zeitschriften zurückerobert
Disney Story House Egmont Magazinen Verlagsvertrag Kinderzeitschriften
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Disney streicht Transgender-Story aus neuer Pixar-SerieAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Nach CNN-Story: Aus Assads Horror-Knast Befreiter soll in Wahrheit ein Folterer seinDie Story über eine angebliche Befreiung eines Häftlings aus Assads Foltergefängnis in Damaskus warf starke Zweifel auf. Faktenprüfer gehen nun gar davon aus, dass der «Befreite» in Wahrheit ein Scherge des gestürzten syrischen Machthabers ist.
Weiterlesen »
CNN-Story: Befreiter aus Assad's Folterknast ist angeblich FoltererEine vermeintliche Befreiungsaktion aus einem Foltergefängnis in Damaskus durch CNN wirft Fragen auf. Faktenprüfer identifizieren den Mann als einen Schergen des syrischen Machthabers, der an Folter und Menschenrechtsverletzungen beteiligt war.
Weiterlesen »
CNN-Story: Befreiteter Häftling aus Assads Gefängnis ist angeblich FoltererEine vermeintliche Befreiungsaktion aus einem Foltergefängnis von Bashar al-Assad in Damaskus durch den US-Sender CNN wird hinterfragt. Faktenprüfer gehen davon aus, dass der Mann, der als befreit dargestellt wurde, Salama Mohammad Salama, ein Oberleutnant beim syrischen Geheimdienst, ist und an Folter, Diebstahl und Erpressung beteiligt war.
Weiterlesen »
CNN-Story über Befreiung aus Assads Foltergefängnis: Falsche Befreiung oder Regime-Propaganda?Eine vermeintliche Befreiungsaktion aus einem Foltergefängnis Assads in Damaskus wirft Fragen auf. Faktenprüfer hinterfragen die Glaubwürdigkeit des vermeintlichen Befreiten und vermuten, dass es sich bei ihm um einen Helfer des syrischen Regimes handelt.
Weiterlesen »
Disney setzt auf personalisierte Werbung im StreamingDisney plant, Künstliche Intelligenz zur Personalisierung von Anzeigen in seinen Streaming-Diensten einzusetzen.
Weiterlesen »