Ein Algerier riss einem Mann das Mobiltelefon aus der Hand, bei der folgenden Auseinandersetzung zückte er gar ein Messer. Doch er geriet an den Falschen: Das vermeintliche Opfer arbeitet bei der Zürcher Kantonspolizei.
Ein Algerier riss einem Mann das Mobiltelefon aus der Hand, bei der folgenden Auseinandersetzung zückte er gar ein Messer. Doch er geriet an den Falschen: Das vermeintliche Opfer arbeitet bei der Zürcher Kantonspolizei.Ein Asylbewerber hat Geld und Wertgegenstände aus Autos geklaut – die Diebestour fand ein jähes Ende, als er einem Polizisten das Handy klauen wollte.Im vergangenen Oktober waren zwei Asylbewerber eines Nachts in der Region Baden und Neuenhof unterwegs.
SP-Prämieninitiative: Wer würde im Aargau vom Deckel bei der Krankenkasse profitieren, und was kostet die Vorlage? Geht es nach der SP, sollen Versicherte höchstens 10 Prozent des Einkommens für Prämien ausgeben. Wer im Aargau würde bei einem Ja zur Initiative entlastet? Und wie viel mehr müsste der Kanton ausgeben? Eine Datenauswertung gibt Antworten.«Auf Kosten der Sicherheit der Kinder»: Eltern protestieren gegen Umleitung der Busse, Gemeinderat verteidigt Entscheid
Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Dieser Mann ist Opfer, Autor und HauptdarstellerAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Asylbewerber bricht in Lagerhalle ein, isst etwas und legt sich schlafenIn einem Lagerhaus in Brunegg stiess die Polizei auf einen mutmasslichen Einbrecher. Zur Festnahme musste sie ihn wecken.
Weiterlesen »
Kein Witz: SVP-Stäfa will Asylbewerber nach Graubünden abschiebenDie SVP Stäfa schlägt tatsächlich vor, Asylsuchende in die Partnergemeinde Val Müstair zu verlegen. Die Gemeindepräsidenten machen sich darüber lustig.
Weiterlesen »
Bericht: London bezahlt Asylbewerber für Ausreise nach RuandaLondon hat einen abgelehnten Asylbewerber nach Ruanda geflogen und ihm dort ein Startgeld gegeben. Es ist nicht Teil der grossen Abschiebung.
Weiterlesen »
Bundesrat in Berlin billigt Bezahlkarte für AsylbewerberDer Bundesrat verabschiedet die umstrittene Bezahlkarte für Asylbewerber.
Weiterlesen »
Fünf Jahre Haft: Obwaldner Kantonsgericht spricht Asylbewerber vom Glaubenberg schuldigWeil er auf einen Mitbewohner im Asylzentrum eingestochen hat, erhält ein 34-jährigen Tunesier eine mehrjährige Freiheitsstrafe und einen Landesverweis.
Weiterlesen »