Es gibt da einiges, was nicht in den Keller gehört. nicetoknow
In einigen Mietverträgen oder Hausordnungen ist sogar explizit schriftlich festgehalten, was nicht in den Keller gehört.Besonders gefährlich und deshalb verboten sind Dinge mit hoher Brandgefahr. Dazu gehören beispielsweise Lacke und Farben mit Lösungsmitteln oder auch Desinfektionsmittel. Benzin oder Öle wie beispielsweise Motorenöl dürfen nur bis zu einer gewissen Menge im Keller aufbewahrt werden.
Nicht ganz so kritisch, aber dennoch heikel werden können Kleidungsstücke und Matratzen.Natürlich nicht! Ich halte mich an alle Brandschutz-Regeln.In meinem Keller stapeln sich die Zeitungsbündel und Benzinkanister.Die Lagerung von Lebensmitteln ist zwar nicht streng geregelt, dennoch solltest du für eine möglichst hygienische Aufbewahrung sorgen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Keller-Sutter: Notare sollen unter Geldwäschereigesetz fallenDas Finanzdepartement von Karin Keller-Sutter will auch Notare und Anwälte dem Geldwäschereigesetz unterstellen. Das Parlament hatte das bei der Revision dieses Gesetzes vor zwei Jahren noch verhindert.
Weiterlesen »
Liveticker zur Berner Fasnacht – Jetzt geht's in die Beizen und Keller | Monsterkonzert auf dem BundesplatzNach dem Monsterkonzert auf dem Bundesplatz steigt nun die Beizen- und Gassenfasnacht. Wir berichten laufend.
Weiterlesen »
Apple löscht betrügerische Zwei-Faktor-Apps – diese sicheren Apps gibt esEin Sicherheitsexperte entdeckte verdächtige Apps, die angeblich der Zwei-Faktor-Authentifizierung dienen. Doch diese Apps haben ganz andere Ziele, die den Nutzern teuer zu stehen kommen können.
Weiterlesen »
Diese Schweizer werden von den USA der Umgehung von Russland-Sanktionen beschuldigtDas US-Finanzministerium hat seine Sanktionen gegen Russland verschärft. Konkret adressiert werden russische Kernsektoren, Umgehungsversuche von Sanktionen und die militärische Versorgung.
Weiterlesen »
Ein kleiner Fasnachtsknigge – Man trägt eine Plakette – und Blitzlicht am Morgenstreich geht gar nichtAm Montag ist in Basel Fasnacht. Ein kleiner Knigge zu den «drei scheenschte Dääg».
Weiterlesen »