Die Wahnsinns-Zahlen zum Mbappé-Wechsel zu Real Madrid

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Die Wahnsinns-Zahlen zum Mbappé-Wechsel zu Real Madrid
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Kylian Mbappé wechselt von Paris Saint-Germain zu Real Madrid. Das sind die unglaublichen Zahlen zum teuersten Fussballer der Welt.Der französische Superstar Kylian Mbappé wechselt ablösefrei von PSG zu Real Madrid.

Das Gehalt bei Real ist deutlich geringer als zuvor bei PSG – dafür behält Mbappé einen Grossteil der Bildrechte. Das Handgeld ist unabhängig vom Gehalt des Spielers. Es ist alleine die Bezeichnung für den Bonus, welcher der Spieler erhält, damit er überhaupt unterschreibt. Die 150 Millionen Euro soll Mbappé über einen Zeitraum von fünf Jahren gestaffelt ausbezahlt bekommen.Mbappé hat in Madrid einen Vertrag bis ins Jahr 2029 unterschrieben. Sein Gehalt soll sich dabei auf 15 bis 20 Millionen Euro netto belaufen. Dazu kommen noch allfällige Boni.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

– die Zahlen sprechen leider gegen die Schweiz– die Zahlen sprechen leider gegen die SchweizAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Die Stadt St.Gallen erhöht die Kita-Tarife: Familien zahlen neu zehn Prozent mehrDie Stadt St.Gallen erhöht die Kita-Tarife: Familien zahlen neu zehn Prozent mehrDas Leben wird teurer, das spüren auch Kindertagesstätten. Die Stadt passt daher die Tarife an. Für Familien bedeutet das: Ab Oktober zahlen sie zehn Prozent mehr für die ausserfamiliäre Betreuung. Zwei SP-Frauen sind mit der Erhöhung nicht einverstanden.
Weiterlesen »

Altersmedizin Felix Platter meldet VerlustAltersmedizin Felix Platter meldet VerlustRote Zahlen trotz hoher Auslastung: Die Tarife würden nicht ausreichen, um die steigenden Kosten zu decken.
Weiterlesen »

Die SVP will die Eigenwerbung des Schweizer Fernsehens unterbinden – die zuständige Behörde interveniert aber nichtDie SVP will die Eigenwerbung des Schweizer Fernsehens unterbinden – die zuständige Behörde interveniert aber nicht«Mein SRF ist unser SRF», sagen Zuschauerinnen und Zuschauer in Werbespots. Die SVP kritisiert unerlaubte politische Werbung im Kontext der 200-Franken-Initiative. Das Bundesamt für Kommunikation will die Eigenwerbung jedoch nicht stoppen.
Weiterlesen »

Cassis' Pressekonferenz: Die Schweiz will mehr Geld für die Ukraine ausgeben – und weniger für die EntwicklungshilfeCassis' Pressekonferenz: Die Schweiz will mehr Geld für die Ukraine ausgeben – und weniger für die Entwicklungshilfe13 Prozent der Schweizer Hilfsgelder sollen künftig in die Ukraine fliessen. Dafür stellt der Bund mehrere Programme in anderen Ländern ein. Jetzt gibt er bekannt, wo.
Weiterlesen »

Bericht und Antrag betreffend die Gewährung eines Staatsbeitrages an die LIEmobil für die Jahre 2025 bis...Bericht und Antrag betreffend die Gewährung eines Staatsbeitrages an die LIEmobil für die Jahre 2025 bis...Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 14. Mai 2024 den Bericht und Antrag betreffend die Gewährung eines Staatsbeitrages an den Verkehrsbetrieb...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 16:20:56