Catherine, die in der Schweiz aufgewachsen ist, möchte endlich Antworten auf die Fragen über ihre leibliche Mutter aus Irland finden. Ihr Mann Michél hat die Redaktion von 'Happy Day' um Hilfe gebeten. Die Unterlagen führen nach Dundalk, wo Catherine geboren wurde.
Catherine ist in der Schweiz aufgewachsen. Bei Adoptiveltern . Dass ihre leibliche Mutter aus Irland stammt, weiss Catherine . Doch wer ihre Mutter ist und warum sie nicht bei ihr aufwachsen durfte, sind Fragen, die bisher unbeantwortet geblieben sind.
Etwa 60 Kilometer nördlich von Dublin liegt Dundalk. Dort kam Catherine zur Welt. Weil Mary noch den gleichen Nachnamen hat, konnte man sie mithilfe von Kontakten in der Gegend finden. Zwei Wochen, nachdem die Redaktion einen Brief an sie geschickt hatte, kam eine Antwort. Mary möchte mehr über ihre Tochter erfahren. Dass ihre Tochter im Wallis aufgewachsen ist, verheiratet und ein Kind hat, erfährt Mary erst später.
Ausser Marys Mutter wusste niemand von dem KindEs war eine schlimme Zeit für Mary. Die 18-Jährige war gerade erst fertig mit der Schule und hatte keine Arbeit, als sie schwanger wurde. Als sie ihrer Mutter davon erzählte, sagte sie nur: «Nein.» Mary dachte, diese Reaktion habe wahrscheinlich damit zu tun, dass ihr Vater früh verstarb und ihre Mutter jung alleinerziehend war. Mary sah ein, dass es unmöglich wäre, sich alleine um das Kind zu kümmern.
Catherine Leibliche Mutter Irland Adoptivkind Adoptiveltern Happy Day Dundalk
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum Thurgauer WahlsonntagWer hat am Thurgauer Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken, Impressionen und eine Randbeobachtung.
Weiterlesen »
Mutter wird zur Stalkerin: Kontaktverbot für besorgte MutterEine besorgte Mutter wird zur Stalkerin, als sie trotz des Wunsches ihrer Tochter, keinen Kontakt zu haben, regelmäßig versucht, sie zu erreichen. Die Justiz urteilt den Fall als Stalking.
Weiterlesen »
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Apple, Meta und AlphabetDie EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks…
Weiterlesen »
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Apple, Meta und AlphabetDie EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple , die Google -Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.
Weiterlesen »
Die Schweiz und die EU wollen verhandeln – die Aufbruchstimmung hält sich in GrenzenBern und Brüssel wollen über ihr künftiges Verhältnis verhandeln. Eine Übersicht.
Weiterlesen »
Generaldirektor: Die beiden Favoritinnen erfüllen die Kriterien nicht – welches Spiel treibt die SRG?Die beiden aussichtsreichsten Anwärterinnen auf die Position als Generaldirektorin der SRG heissen Susanne Wille und Nathalie Wappler. Nun wird bekannt: Beide erfüllen die Vorgaben des Verwaltungsrates nicht. Das sorgt für Verwunderung – und Unmut.
Weiterlesen »