Für Wellington ist die Präsenz vor Ort in den wichtigsten Finanzzentren eine Grundvoraussetzung, um den lokalen Markt zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die den spezifischen Bedürfnissen lokaler Anleger entsprechen.
Für Wellington ist die Präsenz vor Ort in den wichtigsten Finanzzentren eine Grundvoraussetzung, um den lokalen Markt zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die den spezifischen Bedürfnissen lokaler Anleger entsprechen.Die zum Ausdruck gebrachten Ansichten sind diejenigen des Autors bzw. der Autorin zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Dokuments. Andere Teams können andere Ansichten vertreten und andere Anlageentscheidungen treffen.
Unter den vielen Sektoren, die unsere GIAs abdecken, ist der europäische Bankensektor einer, der vor dem Hintergrund grösserer geldpolitischer Unterschiede, technologischer Umwälzungen und einer Branchenkonsolidierung mit erheblichen Veränderungen und einer zunehmenden Streuung zwischen Einzeltiteln konfrontiert ist.
Insbesondere die Banken im Euroraum haben in den letzten fünf Jahren deutlich besser als ihre Pendants ausserhalb der Eurozone abgeschnitten, was auf die Normalisierung der Zinsniveaus und grosszügige Kapitalrückführungsstrategien zurückzuführen ist. Darüber hinaus hat die Technologie einen tiefgreifenden Einfluss auf die Art und Weise, wie Verbraucher mit Banken und deren Produkten interagieren. Steigende Zinsen haben die Kapitalkosten für Fintechs erhöht, während die Rentabilität traditioneller Banken ihre Fähigkeit, in Technologie zu investieren, erheblich verbessert hat.
Was die Schweiz im Besonderen betrifft, so erwarte ich angesichts der jüngsten Herausforderungen im Finanzsektor eine Ausweitung der Kompetenzen der FINMA und eine weitere Verschärfung der Regulierung.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Umweltfreundlich verkaufen: Wie Autohändler zum Recycling beitragen - Eine grüne Perspektive auf den...In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer wichtiger werden, gewinnt auch der umweltfreundliche Umgang mit alten Fahrzeugen an Bedeutung. Der Autoankauf bietet...
Weiterlesen »
Wie ein 30-jähriger Aargauer in der Schuldenfalle landete – und auf der schwarzen Liste des KantonsSeit Jahren rauben Spielschulden Herrn M. den Schlaf. Als plötzlich die ehemalige Wohngemeinde Steuerschulden eintreiben will, wächst ihm alles über den Kopf. Heute kritisiert er die schwarze Liste und sagt, wie er sich aus dem Schuldensumpf befreien will.
Weiterlesen »
Wie zäher Kaugummi klebt das Etikett der Milliardärs-Tochter an der US-Open-Finalistin Jessica PegulaAktuelle News aus Luzern und der Zentralschweiz. Regionale Nachrichten rund um die Uhr in der Luzerner Zeitung.
Weiterlesen »
Mangelhafte Unterstützung der Ukraine: Wie der Westen den Frieden riskiertMoskau provoziert, und Europas Reaktion bleibt aus. So ermuntert der Westen den Kreml zu immer weiteren Eskalationsschritten. Unser Kommentar.
Weiterlesen »
Wie viele Multimillionäre wohnen in der Gemeinde mit der höchsten Sozialhilfequote?Suhr muss an den nächsten zwei Gemeindeversammlungen über ziemlich hohe Ausgaben diskutieren. Grund genug, zu schauen, wo das Geld in der Steuerkasse eigentlich herkommt.
Weiterlesen »
Fabio Hiltbrunner: Wie der Schwing-Star bei 'mystory' als Kind vor der Kamera standLerne vier Schwingerbuben kennen: Sandro möchte mal so gut schwingen wie sein grosser Bruder. Fabio ist grösser und stärker als die meisten Gleichaltrigen. Und Fabian will endlich seinen Zwillingsbruder Adrian besiegen.
Weiterlesen »