Nach vielen Wechseln und vielen Pausen hat Rotblau nun keine Ausreden mehr – Trainer und Mannschaft müssen liefern.
Letzte Woche gabs ein 8:0 im Cup bei Bosporus Bern für den FC Basel – klar, das war eine Pflichtaufgabe, aber so ein bisschen Selbstvertrauen dürfte dieser runde Auftritt trotzdem gegeben haben. Was nicht schaden kann, kommen mit Yverdon, Luzern und Lausanne-Ouchy nun in einer Woche drei Gegner, die man schlagen muss.
Neun Punkte sollten schon sein, finden auch «BaZ direkt»-Host Sebastian Briellmann und BaZ-Sportchef Oliver Gut. Letzterer fügt an: «Sieben Zähler bei anständigem Gezeigten würden wohl auch noch keine Trainerdebatte auslösen.» Aber klar ist: Jetzt ist endgültig Saisonstart für den FCB – Trainer und Mannschaft müssen liefern.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Basel: Hotel Basel schockiert mit Schliessungs-AnkündigungDer Betrieb am Fusse des Spalenbergs ist zahlungsunfähig. 40 Mitarbeitende verlieren ihre Stelle. Betroffen von der Schliessung sind auch das Restaurant Sperber und die Brasserie Steiger.
Weiterlesen »
Hörempfehlungen der Woche - Social-Flut im Alpenraum – und 4 weitere Podcast-TippsVon selfie-geilen Wandervögeln bis zu eiskalt kalkulierenden Rolling Stones: Das sind unsere Hörperlen der Woche.
Weiterlesen »
Rennbahnklinik: Erfolg mit Beschwerde gegen Spitalliste beider BaselNach der Ergolz-Klinik Liestal erhält nun auch die Muttenzer Rennbahnklinik vor dem Bundesverwaltungsgericht Recht. Es ging um die Spitalliste 2021 beider Basel.
Weiterlesen »
Acht wichtige Erkenntnisse für den Wahlkampf 2023 in Baselland und Basel-StadtAm gemeinsamen Ständerats-Podium von bz und SRF traten am Dienstag Maya Graf (Grüne) und Sven Inäbnit (FDP) gegeneinander an.
Weiterlesen »
Beide Basel: Regierungen sprechen eine halbe Million Franken für Polit-PartyBasel-Stadt und Baselland könnten bald die Präsidien im Stände- und im Nationalrat stellen. Beide Kantone lassen sich für die bikantonale Feier nicht lumpen
Weiterlesen »
Kritik an Kosten für Wahlfeier in beiden Basel: Es herrscht die freudlose KnausrigkeitFast 500'000 Franken an Steuergeldern wollen die beiden Basel für eine Wahlfeier für die designierte Ständeratspräsidentin Eva Herzog (BS) und den Nationalratspräsidenten Eric Nussbaumer (BL) ausgeben. Die Meinung mag unpopulär sein: Dieses Geld ist gut investiert.
Weiterlesen »