Der Playoff-Gegner des FC St.Gallen hiesse Trabzonspor oder Rapid Wien

«Der Playoff-Gegner Des FC St.Gallen Hiesse Trabzo Nachrichten

Der Playoff-Gegner des FC St.Gallen hiesse Trabzonspor oder Rapid Wien
Sport (TB)»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 55%

Falls der Ostschweizer Europacup-Teilnehmer in der dritten Qualifikationsrunde zur Conference League Slask Wroclaw aus dem Weg räumt, bekäme es der FC St.Gallen im Playoff mit dem Verlierer der Begegnung zwischen Trabzonspor aus der Türkei oder Rapid Wien zu tun. Dies ergab die Auslosung in Nyon.

Falls der Ostschweizer Europacup-Teilnehmer in der dritten Qualifikationsrunde zur Conference League Slask Wroclaw aus dem Weg räumt, bekäme es der FC St.Gallen im Playoff mit dem Verlierer der Begegnung zwischen Trabzonspor aus der Türkei oder Rapid Wien zu tun. Dies ergab die Auslosung in Nyon.In der zweiten Qualifikationsrunde setzte sich Rapid Wien mit dem Gesamtskore von 8:2 gegen Wisla Krakau aus Polen durch.Rapid Wien ist österreichischer Rekordmeister.

St.Gallen war ungesetzt. Die möglichen Playoff-Gegner sind also höher einzuschätzen. Der FC St.Gallen würde zuerst zu Hause antreten. Auf Slask Wroclaw trifft St.Gallen diesen Mittwoch daheim und am Donnerstag, 15. August, im Rückspiel in Polen. In der zweiten Qualifikationsrunde hatten sich die Ostschweizer deutlich gegen den kasachischen Vertreter Tobol Kostanay durchgesetzt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Sport (TB)»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kanton St.Gallen: Unwetter zieht über die Region St.Gallen – Feuerwehren im EinsatzKanton St.Gallen: Unwetter zieht über die Region St.Gallen – Feuerwehren im EinsatzAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »

Bauarbeiten an Zürcher Strasse wetterbedingt verschoben +++ Beste Hotels der Schweiz: «Einstein» legt zu – Barchef schwingt obenaus +++ Hitzewelle: Jetzt schwitzen selbst PilzeBauarbeiten an Zürcher Strasse wetterbedingt verschoben +++ Beste Hotels der Schweiz: «Einstein» legt zu – Barchef schwingt obenaus +++ Hitzewelle: Jetzt schwitzen selbst PilzeNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »

«Warteliste mit ungeborenen Kindern»: Betreuungsplätze in der Stadt St.Gallen sind knapp«Warteliste mit ungeborenen Kindern»: Betreuungsplätze in der Stadt St.Gallen sind knappDie Mängel an Fachkräften und Betreuungsplätzen beschäftigen sowohl die Kitas als auch die Familien in der Stadt St.Gallen. Die Eröffnung der Kita im Haus Olé sorgt für ein kleines Aufatmen, denn sie bietet 18 neue Betreuungsplätze an. Auf der Suche nach Fachpersonal hatte sie, wie auch die Kita Trip Trap, Glück.
Weiterlesen »

– erheblicher Sachschaden +++ Bauarbeiten an Zürcher Strasse erneut verschoben +++ Beste Hotels der Schweiz: «Einstein» legt zu– erheblicher Sachschaden +++ Bauarbeiten an Zürcher Strasse erneut verschoben +++ Beste Hotels der Schweiz: «Einstein» legt zuNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »

Migros reicht Baugesuch für Sanierung ein +++ Streifkollision auf der Langgasse – erheblicher Sachschaden +++ Bauarbeiten an Zürcher Strasse erneut verschobenMigros reicht Baugesuch für Sanierung ein +++ Streifkollision auf der Langgasse – erheblicher Sachschaden +++ Bauarbeiten an Zürcher Strasse erneut verschobenNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »

St.Gallen startet zum Abenteuer Kostanay: Von gegnerischem Lob und skurrilen Kräften in der kasachischen LigaSt.Gallen startet zum Abenteuer Kostanay: Von gegnerischem Lob und skurrilen Kräften in der kasachischen LigaFür St.Gallen steht am Mittwoch die Reise nach Kostanay an. Ein Kenner erklärt uns, warum Tobol derzeit Mühe hat. Und er erzählt, wie kasachische Medien den Auftritt der St.Galler am vergangenen Donnerstag bewerten.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-13 18:50:57