Beziehungen können aus den unerwartetsten Gründen enden. Die Community hat einige Beispiele dazu parat.
Manchmal ist der Anlass für die Trennung so eigenartig, dass er uns zum Staunen bringt. So etwa beim 29-jährigen Raffael. Seine Freundin machte mit ihm Schluss, weil er nicht das passende Sternzeichen hatte. Für den 29-Jährigen war das absolut unverständlich. Wir haben bei den Leserinnen und Lesern nach den skurrilsten Gründen gefragt, wegen denen sie verlassen wurden.
Leserin Jasmine arbeitet in der Gastronomie und hat dadurch viele Kontakte: «Es hat ihn gestört, dass mich viele Menschen grüssten, wenn wir gemeinsam unterwegs waren. Deswegen machte er Schluss», erzählt sie. Auch Giovanni erlebte eine seltsame Trennung. Auf einem Volksfest ging seine Freundin zu einer Wahrsagerin.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das ist das längste Baguette, das du je gesehen hastAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Das denkt ihr über interkulturelle BeziehungenEin Partner aus einer anderen Kultur weckt bei Eltern Skepsis. Warum das so ist, erklären zwei Expertinnen.
Weiterlesen »
Der Sicherheitsrat versagt – das sind die GründeDie Schweiz sitzt zurzeit im UNO-Sicherheitsrat. Dieser wird immer wieder lahmgelegt. Kleine Länder wollen ihn reformieren.
Weiterlesen »
«Das kann ich nicht verantworten»: Der Laufenburger Schulleiter geht – und spricht über die GründeDer Laufenburger Schulleiter Philipp Grolimund hat die Kündigung eingereicht. Und: Er verlässt die Schule nicht im Guten. In einem Elternbrief deutete er bereits einen Knatsch mit dem Stadtrat an – nun spricht er konkret über die Gründe für seinen Abgang.
Weiterlesen »
AstraZeneca: Keine Zulassung mehr für Corona-Impfstoff: Das sind die GründeNach der Ankündigung, dass AstraZeneca seinen Impfstoff zurückzieht, vermuten viele, dass die EU nun doch Schäden durch die Impfung fürchtet.
Weiterlesen »
SRF verlässt Twitter fluchtartig – das sind die Gründe dafürDer öffentlich-rechtliche Sender SRF hat sich am Donnerstag Knall auf Fall fast gänzlich von X, dem früheren Twitter, verabschiedet. Nun wird klar, warum.
Weiterlesen »