Sie war Miss Schweiz 2013 und ist jetzt erfolgreiche Influencerin. Jetzt wagt Rinderknecht erste Gehversuche an der Börse.
Dominique Rinderknecht holte 2013 die Miss-Schweiz-Krone. Später war sie in den Schlagzeilen wegen ihrer Beziehung mit Model Tamy Glauser. Heute ist sie Influencerin und hat eine eigene Schmuckmarke und ein Kleiderlabel. 20 Minuten sprach mit ihr übers Geld. Haben Sie als Ex-Miss und Influencerin noch Geldsorgen? Dominique Rinderknecht: Ja, es ist nicht so, wie es scheint, das Geld prasselt nicht nur so herein.
Mein Vater hat sich zwar als Architekt sehr etabliert, aber als ich jung war, musste er seine Firma aufbauen, er hat von null angefangen. Wir hatten definitiv genug zu essen, aber jeder Franken in unserer Familie wurde hart erarbeitet. Hat Sie die Börse nie gereizt? Mir ist das Aktienbusiness zu trocken, um mich täglich damit zu befassen. Aber ich habe meinem Vater als Kind gesagt, er soll in Apple investieren, weil ich ein gutes Gefühl hatte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Boss Dominique Blanc stärkt Murat Yakin den RückenRückendeckung für Murat Yakin! Trotz mageren Auftritten der Schweizer Nati stellt SFV-Präsident Dominique Blanc klar: Der Trainer geniesst volles Vertrauen.
Weiterlesen »
Starker Schweizer Franken: Diese Feriendestinationen sind attraktivDer Schweizer Franken legt wegen der Nahost-Krise als sicherer Hafen weiter zu. Ein Langfrist-Vergleich zeigt, was das für Anleger heisst und welche Feriendestinationen eine Überlegung wert sind.
Weiterlesen »
160’000 Franken jährlich für Vogelvoliere und Hirschgehege am See: Doch wie zeitgemäss ist diese Tierschau?Der Stadtrat möchte den jährlichen Beitrag für den Ornithologischen Verein der Stadt Zug um 40’000 Franken erhöhen. Aber ist das noch angemessen?
Weiterlesen »
Schweiz leistet Moldau nächstes Jahr mit 25 Millionen Franken HilfeIm nächsten Jahr wird die Schweiz mit rund 25 Millionen Franken Hilfe in Moldau leisten, da das Land unter negativen Auswirkungen des Ukraine-Krieges leidet.
Weiterlesen »
Krieg im Nahen Osten treibt Anleger in sicheren Hafen FrankenDer Schweizer Franken hat sich zuletzt wieder stark verteuert und ist zum Euro auf ein Rekordhoch…
Weiterlesen »
Katastrophen kosten Landwirtschaft weltweit 3500 Milliarden FrankenIn den vergangenen 30 Jahren sind in der Landwirtschaft durch Naturkatastrophen weltweit Verluste von schätzungsweise umgerechnet rund 3’500 Milliarden Franken an Nutzpflanzen und Viehbeständen entstanden. Nach Angaben der FAO waren davon vor allem ärmere Staaten betroffen.
Weiterlesen »