Der Fahrermarkt der Formel 1 bleibt in Bewegung. Mit Daniel Ricciardo muss der erste Pilot nach gerade mal drei Rennen offenbar schon um sein Cockpit zittern.
Der Australier muss sich steigern – sonst droht womöglich ein früher Fahrerwechsel.die Rute ins Fenster. «Er tut sich schwer», sagt der Österreicher gegenüber «Sky» zur Formkrise des Australiers. «Beim Test in Bahrain hat es einige gute Anzeichen gegeben. Aber die letzten Rennen sind nicht zu gut gelaufen», so Marko.
Dass Daniel Ricciardo mit acht Grand-Prix-Siegen sein Können bereits bewiesen habe, stehe ausser Frage. «Daniel hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein schneller Fahrer ist. Es ist also etwas Mentales, ein mentales Problem», urteilt Marko. «Er braucht ein Auto, in dem er sich sicher und selbstbewusst fühlt.»in Australien mit Rang sieben
für die ersten Punkte für VCARB in der noch jungen Saison. Ricciardo hingegen verpasste beim Heimrennen nicht nur Q2, sondern auch diedem Australier ein Ultimatum gestellt habe. Demnach könne Ricciardo schon nach dem Miami-GP – dem fünften Saisonrennen – durch Jungstar Liam Lawson ersetzt werden. Marko dementiert gegenüber «Motorsport-Total.com» aber, dass es ein Ultimatum an Ricciardo gegeben habe.
Liam Lawson war in Australien bereits in VCARB-Kleidung vor Ort – soll er Daniel Ricciardo ersetzen? - Red Bull Content Pool Zumindest im ersten freien Training in Japan muss Ricciardo sein Cockpit in jedem Fall bereits räumen. Red-Bull-Junior Ayumu Iwasa wird eines der vorgeschriebenen Rookie-Trainings im VCARB-Cockpit absolvieren. Der Ex-Formel-2-
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rennen um Europarat-Posten - Europarat: Berset übersteht die erste Runde mit BravourWeitere Themen: * Alle Schwedinnen und Schweden sollten sich auf einen möglichen Krieg vorbereiten. Das sagten hochrangige Regierungsmitglieder und der Oberbefehlshaber des schwedischen Militärs. Warum jetzt? * Die Bevölkerung in Gaza leidet derzeit unter Krieg, Vertreibung und Unterversorgung - die Hälfte davon sind Kinder.
Weiterlesen »
Keine Rennen in Zermatt: Das sagt Zermatter OK-Boss Franz JulenZu viele Unsicherheiten sorgen für eine Sistierung der Zermatt-Rennen am Matterhorn. Der Zermatter OK-Chef Franz Julen ist enttäuscht.
Weiterlesen »
Top-Job beim Europarat: Berset führt das Rennen anDie Delegierten des Europarats haben ihr Ticket für die Wahl des Generalsekretärs bekanntgegeben. Sie setzen den ehemaligen Schweizer Bundesrat Alain Berset zuoberst auf ihr Dreierticket.
Weiterlesen »
Top-Job beim Europarat: Berset bleibt im RennenDie Delegierten des Europarats haben ihr Ticket für die Wahl des Generalsekretärs bekanntgegeben. Sie berücksichtigen die Kandidatur des ehemaligen Bundesrats.
Weiterlesen »
Als Didier Cuche wegen eines Teamkollegen im letzten Rennen 99 Punkte verspielteAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Widmer, Schär und Steffen gehen golfen – Yakin gewinnt das Gokart-RennenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »