Die 30. Preisverleihung der Critics Choice Association (CCA) in den USA zeigte sowohl erwartbare Siege als auch unerwartete Überraschungen. Demi Moore wurde für ihre herausragende Leistung in dem Horror-Thriller „The Substance“ ausgezeichnet, während Adam Brody für seine Rolle in der Comedyserie „Nobody Wants This“ als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Der Film „Anora“ schockierte mit einem überraschenden Sieg in der Kategorie „Bester Film“.
Die 30. Preisverleihung des renommierten US-Kritikerverbands bestätigte Erwartungen und brachte Überraschungen. Demi Moore überzeugte mit ihrer Darbietung in dem Thriller «The Substance». Adam Brody spielte einen Rabbi in der Serie «Nobody Wants This» an der Seite von Kristen Bell und wurde nun als bester Schauspieler in einer Comedyserie ausgezeichnet.
Chris Pizzello/Invision/AP/dpa Demi Moore hat für ihre spektakuläre Darbietung einer nach Jugend lechzenden Schauspielerin in dem Horror-Thriller «The Substance» erneut einen wichtigen Preis gewonnen. Mit knapp 600 Mitgliedern ist die Critics Choice Association (CCA) der größte Kritikerverband für Film und Fernsehen in den USA und Kanada. Der Film «The Substance» über ein mysteriöses Serum zur Verjüngung mit unvorhersehbaren Auswirkungen auf den Körper räumte auch die Preise in den Kategorien «Bestes Make-up und beste Frisur» sowie «Bestes Originaldrehbuch» ab (es gewann Autorin und Regisseurin Coralie Fargeat). Das Film-Drama «Anora» gewann überraschend in der Top-Sparte «Bester Film». Die Produktion von Sean Baker und Alex Saks über eine junge Frau, die in einer ländlichen Gemeinde lebt und mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens konfrontiert wird, hatte zuvor keine Kategorie gewonnen. Der Thriller «Konklave» des in Wolfsburg geborenen Regisseurs Edward Berger ging mit zwei Auszeichnungen in den Sparten «Bestes Ensemble» und «Bestes adaptiertes Drehbuch» nach Hause. Der deutsche Spezialeffekte-Künstler Gerd Nefzer gewann mit seinem Team in der Kategorie «Beste visuelle Effekte» für seine Arbeit an «Dune: Part Two». Mit jeweils drei Trophäen zogen die Verfilmung des Broadway-Musicals «Wicked» über die Hexen von Oz und der Musicalfilm «Emilia Pérez» über einen Drogenboss, der sich einer Geschlechtsanpassung unterzieht, um ein neues Leben zu beginnen, mit «The Substance» gleich. Ist er nicht in der Regie-Kategorie nominiert worden. Ansonsten gelten die Critics Choice Awards in der Regel als Indikatoren für die Oscar-Verleihung. Hexe Glinda aus «Wicked», musste sich in der Nebendarstellerin-Kategorie zwar Zoe Saldaña («Emilia Pérez») geschlagen geben, sorgte aber mit einem beeindruckendenAuftritt für große Begeisterung. Die Hauptdarstellerin des spanischsprachigen Musical-Krimis «Emilia Pérez», Karla Sofía Gascón, blieb der Preisverleihung fern. Vor kurzem waren alte, teils rassistische Äußerungen in sozialen Netzwerken aufgetaucht, was der auch für den Oscar nominierten Transfrau viel Kritik bescherte, zum Beispiel auch von ihrem eigenen Regisseur, dem Franzosen Jacques Audiard. Bei den Fernsehkategorien der Critics-Choice-Preise dominierte «Shōgun» mit vier Auszeichnungen bei den Dramaserien. Der Preis für die beste Schauspielerin in einer Dramaserie ging an «Matlock»-Star Kathy Bates, die sich gege
Critics Choice Awards Demi Moore Film Fernsehen Adam Brody Anora Substanz Edward Berger
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sam Moore: Soul-Man-Sänger Sam Moore gestorbenMit Hits wie «Soul Man» stürmten Sam & Dave einst die Start – jetzt ist mit Sam Moore auch das zweite Mitglied des Duos verstorben.
Weiterlesen »
Demi Moore Unterstützt Bruce Willis in seinem Kampf gegen DemenzDemi Moore und Bruce Willis, trotz ihrer lang vergangenen Scheidung, haben immer noch eine starke Beziehung. Moore besucht ihren Ex-Mann regelmäßig, um ihn, seine Töchter und seine Ehefrau zu unterstützen. Die Familie steht Bruce Willis in seinem Kampf gegen die Frontotemporale Demenz zur Seite und zeigt damit eine Vorbildliche Patchwork-Familie.
Weiterlesen »
Nachlass von Iris Apfel wird versteigert +++ Trauer um Sam MooreDas Auktionshaus Christie's bringt Iris Apfels Nachlass unter den Hammer. Soul-Legende Sam Moore stirbt mit 89 Jahren.
Weiterlesen »
L.A.-Feuer: US-Star Mandy Moore bittet um Spenden für FamilieSchauspielerin Mandy Moore bittet nach dem L.A.-Feuer um Spenden für ihre Familie. Die Millionärin wird stark kritisiert, der Aufruf sei dreist und lächerlich.
Weiterlesen »
bonprix aktualisiert Nachhaltigkeitsstrategie „positive choice“Der Modehändler bonprix setzt mit seiner aktualisierten Nachhaltigkeitsstrategie „positive choice“ verstärkt auf Transparenz, Kreislaufwirtschaft und umweltfreundliche Prozesse. Bis 2031 sollen alle wichtigen Produkte mit einem Digitalen Produktpass (DPP) ausgestattet sein, um die Herkunft und Umweltauswirkungen der Kleidungsstücke nachvollziehbar zu machen. Weitere Schwerpunkte sind die Verwendung bevorzugter Materialien und die Integration zirkulärer Design-Prinzipien in die Kollektionen.
Weiterlesen »
Aargauer Starkoch Daniel Humm hat sich mit Schauspielerin verlobtDaniel Humm, Starkoch und Ex von Demi Moore, hat den nächsten Schritt gewagt! Er hat seiner Freundin Annabelle Dexter-Jones einen Antrag gemacht.
Weiterlesen »