Am Donnerstagabend hiess es auf dem TV-Sender 3+ wieder «Bauer, ledig, sucht». Unsere Bloggerin Cornelia Fässler aus Willerzell SZ liebt die Natur und berichtet regelmässig von den Geschehnissen der 19. Staffel. Sie schaut sich die Sendung ganz genau an.
Sie glaubt, dass die Liebe wächst wie ein Baum . Nachdem Brigitte mit ihrer Freundin das Zimmer mit einem Ritual von bösen Geistern befreit hat, poltert auch schon Stefan an ihr Gartentor . Das Improvisationstalent ist bei der ersten Begegnung gleich geflasht. Anschliessend wartet Brigitte beim Dschungel-Ess-Test vergebens auf den überraschten Blick von Stefan . Der wortwörtliche Fingerfood schmeckt dem Besuch ausgezeichnet und öffnet langsam Tür und Tor zu mehr.
Als der Huskybesitzer beim Traktorenslalom aufs Gaspedal drückt, muss nicht nur Cynthia lachen. Zeigt sich da doch das Schlitzohr in ihm? Ob das schon der Anschub gewesen ist, um Christoph später beim peruanischen Kochen ein «Meerschwein» aufzubinden?Der bekennende Nicht-Koch findet sich plötzlich in der Küche wieder. Der begeisterungsfähige Schnelllerner Res produziert zusammen mit seiner Hofdame Jacqueline Fruchtspiessli.
Nach so viel Schokoladenfruchtromantik gehts halbbarfüssig Hand in Hand raus in die Natur zum Picknick im schönsten, grünsten Gras. Durch Jacqueline entdeckt Res neue Seiten an sich und entwickelt sich zum Blumenpflücker und Zehendekorierer weiter. Alltagsromantik kann so schön sein!Ein kurzer Moment der Hoffnung flammt auf, als Nina einen Gleitschirmflug für sie zwei organisiert hat und somit der Kindheitstraum von beiden in Erfüllung geht.
Cornelia Fässler Bauer Ledig Sucht Liebe Baum Ritual Böse Geister Stefan Gartentor Improvisationstalent Begegnung Dschungel-Ess-Test Fingerfood
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Bauer, ledig, sucht»: Lohnt sich die Reise nach Surinam?Die 19. Staffel «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 12. Folge.
Weiterlesen »
Freund meldete sie für Bauernkalender anschweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Cornelia ziert das Kalenderblatt des Monats Oktober. Weshalb die Zürcherin beim Bauernkalender mitmachte und was sie sich für die Landwirtschaft wünscht, lest ihr im Interview.
Weiterlesen »
Robert Habeck will kein Kinderbuchautor mehr sein. Wer ihn als solchen bezeichnet, wird vom Wirtschaftsministerium zensiert. Ist der Grünen-Politiker wirklich so eitel?Zu ihren bekanntesten Veröffentlichungen zählen die «Drachenreiter»-Romane, die Reihe «Die Wilden Hühner» und «Herr der Diebe»; Cornelia Funke ist die international erfolgreichste deutsche Kinderbuchautorin. Damit kann sich ein Robert Habeck keineswegs messen. Dennoch gehört auch er in die Riege deutscher Kinderbuchautoren. Und zwar unbestritten.
Weiterlesen »
Grünen-Grossrat Thomas Baumann will eine Katzensteuer – damit kommt eine umstrittene Forderung wieder aufs TapetWarum gibt es eine Hundesteuer, aber keine Katzenabgabe? Dies fragt sich Bauer und Grünen-Grossrat Thomas Baumann aus Suhr. 2016 wurde FDP-Politiker Johannes Jenny abgewählt, nachdem er eine Katzensteuer verlangt hatte. Trotzdem will auch Baumann die Stubentiger besteuern – er plant einen Vorstoss im Parlament.
Weiterlesen »
Damit Besitzer finanzielle Verantwortung für ihr Büsi übernehmen: Grünen-Grossrat Thomas Baumann fordert eine KatzensteuerWarum gibt es eine Hundesteuer, aber keine Katzenabgabe? Dies fragt sich Bauer und Grünen-Grossrat Thomas Baumann aus Suhr. 2016 wurde FDP-Politiker Johannes Jenny abgewählt, nachdem er eine Katzensteuer verlangt hatte. Trotzdem will auch Baumann die Stubentiger besteuern – er plant einen Vorstoss im Parlament.
Weiterlesen »