Corinne Suter gehört als erste Schweizer Athletin zur Dior-Familie

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Corinne Suter gehört als erste Schweizer Athletin zur Dior-Familie
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 LuzernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 59%

Über Social Media gibt die Skirennfahrerin bekannt, dass sie nun zur Dior-Familie gehört.

Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt Corinne Suter bekannt, dass sie nun offiziell zu der Dior-Familie gehöre. «Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich als erste Schweizerin offiziell zur Dior Beauty Familie gehöre», schreibt sie unter ihren Post auf Instagram.

Ihre Followerinnen und Fans freuen sich über die Nachricht. «Dior will klasse Frauen! Super Wahl! Gratuliere dir, Corinne.» Mit solchen und ähnlichen Kommentaren wird sie gefeiert. Auch passend zum Werbespot von Dior findet sich der Kommentar «J'adore» unter ihrem Post. Fast 10'000 Likes hat ihr Post mittlerweile auf Instagram. Beim Facebookpost sind es über 3500.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

LuzernerZeitung /  🏆 28. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Im freiburgischen Heitenried kann die Bevölkerung einen neuen Stall besichtigenIm freiburgischen Heitenried kann die Bevölkerung einen neuen Stall besichtigenDie Neubau der Familie Ehrler ist mit einem Fischgrätenmelkstand ausgestattet.
Weiterlesen »

Film - «Balloon» – Drama aus TibetFilm - «Balloon» – Drama aus TibetIm tibetischen Hochland der 80er-Jahre ist Chinas Ein-Kind-Politik noch kaum angekommen. Dennoch besorgt sich die Schafzüchterin Drolkar Kondome, die ihre drei Kinder schon bald als Ballone verwenden. Das sorgt für Unruhe in der traditionellen Familie. Drama aus Tibet. Dargye (Jinpa) und Drolkar (Sonam Wangmo) leben mit ihren drei Söhnen und dem Grossvater (Konchok) im tibetischen Hochland. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie sich mit der Schafzucht. Rituale gehören zu ihrem einfachen Alltag genauso wie die Arbeit. Die Politik Chinas ist weit weg. Da wurde aber schon vor einiger Zeit die Ein-Kind-Politik eingeführt und auch in Tibet sollen die Menschen auf viele Kinder verzichten. Deshalb verteilt die Gesundheitsbehörde Kondome. Drolkar, die die Sexualität mit ihrem Mann geniesst, aber mit drei Kindern schon viel zu tun hat, holt sich eine Packung der Kondome. Als ihr Söhne sie nichtsahnend als Ballone verwenden, ist nicht nur Drolkars Vorrat alle, der Vorfall sorgt auch für Diskussionen in der Familie, die nach wie vor an Wiedergeburt glaubt und grosse Mühe bekundet mit der Vorstellung von Verhütung. Der berührende Film «Balloon» stammt vom tibetischen Autor und Regisseur Pema Tseden. Seine literarischen Werke wurden ihn mehrere Sprachen übersetzt. Auch als Regisseur ist Tseden dem Arthouse-Publikum schon länger vertraut, zum Beispiel durch «The Search» oder «Jinpa». Er dreht gewöhnlich auf Tibetisch und mit einer tibetischen Crew, um so authentisch wie möglich zu bleiben. Seine Darstellungen des ländlichen Tibets gehören denn auch zu den eindrücklichsten Dokumentationen des durch China beherrschten Landes.
Weiterlesen »

«Negatives findet mehr Gehör als Positives»«Negatives findet mehr Gehör als Positives»Wenn die Themenwahl im Sommer für die Medien eingeschränkt sei, könne das der Schweizer Landschaft helfen. Aber Positives zu platzieren, bleibe schwierig. Das sagt Sandra Helfenstein, Co-Leiterin Kommunikation beim SBV.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 18:45:59