Coach fügt sich Kratzer zu - Das 3:3 hinterlässt bei Guardiola blutige Spuren

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Coach fügt sich Kratzer zu - Das 3:3 hinterlässt bei Guardiola blutige Spuren
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 50%

Die Engländer müssen sich gegen Feyenoord mit einem 3:3 begnügen.

Pep Guardiola war gezeichnet. Mit Sorgenfalten und diversen Kratzern auf der Stirn sowie einem Cut auf der Nase war der Starttrainer nach der verspielten 3:0-Führung gegen Feyenoord Rotterdam in den Katakomben des Etihad Stadium zu sehen. Zugefügt hatte der Spanier sich diese «Souvenirs» höchstpersönlich. «Mit meinen Fingern ... ich möchte mir wehtun», gab Guardiola zu verstehen.

Zu den Gründen des 3:3 nach komfortabler Führung meinte er: «Wir kassieren viele Gegentore, weil wir nicht stabil sind. Wir sind fragil und brauchen einen Sieg.» Statt des möglichen Befreiungsschlags setzte es den nächsten herben Dämpfer. Dass City nach zuletzt 5 Pflichtspielniederlagen nacheinander zumindest die Pleitenserie beendete, war ein schwacher Trost.

04:58 Video Zusammenfassung Manchester City – Feyenoord Rotterdam Aus Sport-Clip vom 27.11.2024. abspielen. Laufzeit 4 Minuten 58 Sekunden. In der Abwärtsspirale ... und jetzt kommt's zum TopduellDie Entwicklung der letzten Wochen ist bedenklich. Erstmals seit 1989 verspielte City eine Dreitore-Führung. In den vergangenen 6 Spielen kassierte Manchester zudem jeweils mindestens 2 Gegentore – das gab es zuletzt vor mehr als 60 Jahren .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

City-Coach Guardiola ächzt: «Gib mir meine Spieler zurück und du wirst sehen»City-Coach Guardiola ächzt: «Gib mir meine Spieler zurück und du wirst sehen»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Auf der Suche nach dem «authentischen» Instrument der Schweizer MusikAuf der Suche nach dem «authentischen» Instrument der Schweizer MusikDas Alphorn ist das symbolträchtigste Instrument der Schweizer Folklore, aber nicht unbedingt das authentischste.
Weiterlesen »

Flückigers Ex-Coach spricht Klartext: «Das ist gefährlich für den Schweizer Sport»Flückigers Ex-Coach spricht Klartext: «Das ist gefährlich für den Schweizer Sport»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Das Referendum gegen das Schul-Budget ist zustande gekommenDas Referendum gegen das Schul-Budget ist zustande gekommenZum ersten Mal in der Geschichte der gemeinsamen Kreisschule müssen die Stimmberechtigten von Aarau und Buchs an der Urne über das Schul-Budget entscheiden.
Weiterlesen »

ESC Basel: Das bedeutet das Referendum der EDU zum KreditESC Basel: Das bedeutet das Referendum der EDU zum KreditEine Ablehnung des Kredits für den Eurovision Song Contest durch das Basler Stimmvolk würde einen «enormen» Reputationsschaden bedeuten, so Organisatoren und Befürworter. Was würde bei einem Nein konkret passieren?
Weiterlesen »

Stealthing: «Er hatte das Kondom abgezogen und neben das Bett geschmissen»Stealthing: «Er hatte das Kondom abgezogen und neben das Bett geschmissen»Die 20-Minuten-Community erzählt von ihren Erfahrungen mit «stealthing».
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 07:23:37