Mit dem 1:5 in Stuttgart endet der Weg von YB in der Champions League definitiv nach der Ligaphase.
Der völlig unerwartete Tod vom vierjährigen Sohn Meschack Elias überschattete bei YB am Mittwoch alles. Die 1:5-Niederlage gegen den VfB , der Frust über eine strittige Schirientscheidung beim 1:2 und auch das Ausscheiden in der Champions League sind für die Berner Fussballer an diesem Abend verständlicherweise zweitrangig. «Sportlich gesehen war es sehr frustrierend.
«Wir haben einen Mitspieler, der heute eine tragische Nachricht bekommen hat. Das liegt uns allen auf dem Herzen. Es war definitiv nicht einfach heute», beschreibt Goalie David von Ballmoos seine Gefühlslage nach der Partie. Die YB-Spieler widmeten Elia beim zwischenzeitlichen 1:0 gegen Stuttgart mit einem Trikotjubel den Treffer. «Das war schön, konnten wir wenigstens ein bisschen zurückgeben an Elia und seine Familie.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Champions League: Trauer schluckt die sechste YB-NiederlageDie Young Boys verlieren in Stuttgart 1:5. Der ehemalige Berner Fabian Rieder bereitet drei Tore vor. An einem Abend, da YB um den Sohn von Meschack Elia trauert.
Weiterlesen »
Champions League: Round-up - Atletico dank doppeltem GriezmannAtletico Madrid besiegelt das vorzeitige Aus von Slovan Bratislava in der CL. Gregory Wüthrich verliert mit Sturm Graz.
Weiterlesen »
Champions League: Dortmund verliert mit Gregor Kobel im TorDortmund muss sich Barcelona 2:3 geschlagen geben, Manchester City verliert 0:2 in Turin.
Weiterlesen »
Verkehrseinschränkungen bei Champions-League-Spiel in BernDas Champions-League-Spiel zwischen BSC Young Boys und Atalanta Bergamo in Bern verursacht am 26. November 2024 Verkehrsbehinderungen. Fans werden zur frühzeitigen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.
Weiterlesen »
FC Bayern entschuldigt sich für Schmähplakate gegen PSG-Boss während Champions-League-SpielDer FC Bayern hat sich bei Paris-Saint-Germain-Boss Nasser Al-Khelaifi für Schmähplakate seiner Fans während des Champions-League-Spiels entschuldigt. Die Plakate zeigten Al-Khelaifi als Plutokraten und verglichen ihn mit dem absolutistischen König Ludwig XIV.
Weiterlesen »
Champions League: Die Fans von YB knacken einen VereinsrekordDas YB-Ausscheiden in der Champions League könnte gegen den VfB fix werden. Trotzdem pilgern tausende Berner Fans nach Stuttgart.
Weiterlesen »