In Winterthur trifft der FC Basel nicht nur auf das Schlusslicht, sondern auch auf seinen Rekordspieler Fabian Frei. Kann der Ex-Captain die Bebbi ärgern?
In Winterthur trifft der FC Basel nicht nur auf das Schlusslicht, sondern auch auf seinen Rekordspieler Fabian Frei . Kann der Ex-Captain die Bebbi ärgern?Die Bebbi könnten dabei ihren dritten Sieg in Folge feiern.Obwohl erst zehn Runden absolviert sind, gleicht die aktuelle FCB-Saison einer regelrechten Achterbahnfahrt. Auf zwei Niederlagen zum Auftakt folgten drei Vollerfolge in Serie.
Summa summarum steht am Ende eine Bilanz von fünf Siegen, vier Niederlagen und einem Remis. Bei Schlusslicht Winterthur bekommen die Bebbi die Gelegenheit, ihren aktuellen Lauf fortzusetzen.Vor allem wird die Partie auf der Schützenwiese aber besonders wegen einer Personalie auf der anderen Seite. Erstmals seit seinem Wechsel trifft FCB-Rekordspieler
Den Transfer am Deadline-Day im September sahen grosse Teile des Anhangs kritisch. Einen würdevolleren Abgang hätte man sich aufseiten der Fans damals gewünscht.bei Rotblau«Ich muss mich für einen der beiden entscheiden», sagt Celestini zu dieser Konstellation. Das sei aber ein «gutes Problem», so der Romand.an die guten Leistungen von Ajeti vor seiner Verletzung. Eine Startformation mit beiden Neunern hält er derzeit jedoch noch für schwierig.
Ein «gutes Signal» war es laut Fabio Celestini, dass der FC Basel letztes Wochenende einen Rückstand drehte. Kevin Carlos hatte daran grossen Anteil. - keystone Die Mannschaft sei ruhig geblieben und habe weiter versucht, den Plan umzusetzen. «Wir sind weiterhin in diesem Prozess, die Mentalität zu ändern, aber wir sind auf einem guten Weg.»
Fussball Super League FC Winterthur Fabian Frei Sport
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Celestini: «Einfache Fehler werden sie bestrafen»Tore waren beim FC Basel in den letzten Partien eher Mangelware. Nun kommt ein Gegner ins Joggeli, der statistisch FCB-Coach Fabio Celestini sehr gut liegt.
Weiterlesen »
FC Basel: Fabio Celestini über Xherdan ShaqiriFabio Celestini, Coach des FC Basel, betont, dass er auch Star Shaqiri auf die Bank setzen würde, wenn es nötig ist.
Weiterlesen »
Shaqiri überzeugt Celestini: „Jeder Ball, den er spielt, ergibt Sinn“Xherdan Shaqiri glänzte beim 2:1-Sieg des FC Basel gegen den FC St.Gallen und beeindruckte Trainer Fabio Celestini erneut. Celestini schwärmt von der Leistung des Rückkehrers, während Shaqiri sich in Basel immer mehr zurechtfindet.
Weiterlesen »
Dante Carecci kehrt mit Celestini zum FCL zurück: «Ich werde mich im Stadion schon zurechtfinden»Dante Carecci arbeitete mehr als zehn Jahre beim FC Luzern. Der Teammanager galt als fleissiger und seriöser Organisator sowie als treue Seele. Ehe ihn Fabio Celestini zum FC Basel lockte. Am Sonntag (16.30 Uhr) kehrt er mit den Baslern nach Luzern zurück.
Weiterlesen »
– Celestini: «Absolut sicher, dass wir Erfolg haben können»Die letzten zwei Auftritte des FC Basel waren enttäuschend. Trainer Fabio Celestini ist dennoch überzeugt, dass sein Kader genug Qualität für Erfolg hat.
Weiterlesen »
FC Basel: David Degen fordert Lösungen von CelestiniKehrt der FC Basel vor der Nati-Pause zum Siegen zurück? Club-Boss David Degen freut sich auf den Kracher gegen YB – und will Lösungen für die Offensive sehen.
Weiterlesen »