– Captain Dorn: «Rote Karte hat uns sehr weh getan»

FC Aarau Nachrichten

– Captain Dorn: «Rote Karte hat uns sehr weh getan»
FCAFC LuzernLuzern
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 63%

Für den FC Luzern endet das Cup-Abenteuer bereits in der zweiten Runde. Die Frick-Elf unterliegt Challenge-Ligist Aarau nach einer turbulenten Schlussphase 0:1.

Für den FC Luzern endet das Cup -Abenteuer bereits in der zweiten Runde. Die Frick-Elf unterliegt Challenge-Ligist Aarau nach einer turbulenten Schlussphase 0:1.Die Innerschweizer müssen die letzten 20 Minuten in Unterzahl agieren.fällt erst nach 82 Minuten. Toure köpft seine Farben zum Sieg. Kurz davor fliegt Luzerns Rrudhani nach einem Foul mit Gelb-Rot vom Platz.

Der Platzverweis sei schon entscheidend gewesen, so der Deutsche. «Man muss Doni auch in Schutz nehmen, das war unglücklich und nicht gewollt. Aber die Rote Karte hat uns heute schon sehr weh getan.»Dorn hadert: «Im Pokal kannst du nichts mehr gutmachen. Wir waren uns alle der Schwierigkeit bewusst. Niemand ist hierhin gefahren und hat Aarau unterschätzt. Es tut sehr weh, dass die Cup-Saison schon wieder vorbei ist.

Das Team habe sich im letzten Drittel schwergetan, so Knezevic. «Vielleicht hat etwas die offensive Fantasie gefehlt. Wir müssen schauen, dass wir noch genauer sind und noch mehr Abschlüsse haben.»Auf der anderen Seite ist die Freude bei den Aarauern natürlich gross. «Wir hatten eigentlich schon in der Pause ein gutes Gefühl», sagt Verteidiger Serge Müller. Der Game-Plan sei aufgegangen.Die Priorität sei die Defensive gewesen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

FCA FC Luzern Luzern Schweizer Cup Cup

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Prinz Harry: Verdächtig – neues Projekt ist Royals ein Dorn im AugePrinz Harry: Verdächtig – neues Projekt ist Royals ein Dorn im AugePrinz Harry plant eine Taschenbuchausgabe seiner Biografie. Doch die Wahl des Veröffentlichungstermins könnte dem britischen Palast ein Dorn im Auge sein.
Weiterlesen »

Karweina und Dorn verpassen zweiten Luzerner TrefferKarweina und Dorn verpassen zweiten Luzerner TrefferAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Interaktive Karte: Sinken die Strompreise auch in Ihrer Gemeinde?Interaktive Karte: Sinken die Strompreise auch in Ihrer Gemeinde?2025 sinken die Strompreise für Schweizer Haushalte im Mittel um 10 Prozent. So viel zahlen Sie in Ihrer Gemeinde.
Weiterlesen »

Tritt ins Gesicht: Für diese Szene gibt es keine KarteTritt ins Gesicht: Für diese Szene gibt es keine KarteDer walisische Angreifer Kieffer Moore wurde nach einem unglücklichen Zusammenstoss mit Caglar Söyüncü verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Weiterlesen »

Weltpremiere: Lexar bringt robuste SD-Karte im EdelstahlgehäuseWeltpremiere: Lexar bringt robuste SD-Karte im EdelstahlgehäuseVom Speicherkartenhersteller Lexar kommen zwei besonders robuste SD-Speicherkarten: Die neuen Karten der Armor-Familie verfügen über ein Edelstahlgehäuse und sind damit ebenso beugeresistent wie wasserdicht.
Weiterlesen »

Selenskyj: Putin kann Ukraine «rote Linien» nicht diktierenSelenskyj: Putin kann Ukraine «rote Linien» nicht diktierenDie Ukraine begeht den 33. Jahrestag ihrer Unabhängigkeit. Selenskyj wendet sich an die Nation, um den Freiheitswillen des Volkes zu beschwören.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 09:12:30