Bundesrat Berset feiert abseits vom Berufsalltag

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Bundesrat Berset feiert abseits vom Berufsalltag
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 63%

Alain Berset zeigt sich auf der StreetParade in Zürich von seiner ausgelassenen Seite. Im Netz erntet der SP-Bundesrat etwas Lob – aber auch viel Hohn.

abseits vom Berufsalltag in Feierlaune zeigt, gefällt vielen Nutzern auf X und Co. Eines der meistgeteilten Videos zeigt Berset, wie er auf dem Love Mobile genüsslich eine Zigarre raucht und Dosenbier trinkt. Dabei nickt er lässig zum Beat der Elektro-Musik.

Einige User freut es, dass ein hochrangiger Politiker Spass hat. Eine Nutzerin schreibt «Wenigstens einer, der Pfupf im Hintern hat. Bravo!»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Alain Berset auf dem Love Mobile: Der Bundesrat an der Street Parade 2023Alain Berset auf dem Love Mobile: Der Bundesrat an der Street Parade 2023Der Bundesrat Alain Berset nimmt an der Street Parade 2023 teil. Obwohl es sich um eine überdimensionierte Party handelt, ist die Street Parade auch ein Symbol für die Jugendbewegung der Neunzigerjahre. Um den vollständigen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein Abonnement.
Weiterlesen »

Petro und Berset unterzeichnen Abkommen zur Aufbewahrung digitaler Sicherheitskopien von Dokumenten der kolumbianischen WahrheitskommissionPetro und Berset unterzeichnen Abkommen zur Aufbewahrung digitaler Sicherheitskopien von Dokumenten der kolumbianischen WahrheitskommissionPetro und Berset haben ein Abkommen unterzeichnet, das die Aufbewahrung einer digitalen Sicherheitskopie von Dokumenten der kolumbianischen Wahrheitskommission beinhaltet. Die Wahrheitskommission wurde 2016 im Rahmen des Friedensprozesses gegründet und hat Zehntausende Interviews mit Opfern und Tätern geführt. Die Festplatte mit den sensiblen Daten wird in einem Safe in Bern aufbewahrt, um Hackerangriffe zu verhindern.
Weiterlesen »

Bundespräsident Berset würdigt die Street Parade als größte kulturelle Veranstaltung der SchweizBundespräsident Berset würdigt die Street Parade als größte kulturelle Veranstaltung der SchweizBundespräsident Berset besucht die Street Parade und lobt die professionelle Organisation des Events. Er wünscht der Veranstaltung ein langes Leben und plant, auch auf einem Lovemobile mitzufeiern. Die Party startet mit Sonnenschein, nachdem das Wetter zunächst schlechter als erwartet war. Letztes Jahr kamen bei sonnigem Wetter rund 900.000 Menschen zur weltweit größten Technoparty.
Weiterlesen »

Bundespräsident Alain Berset nimmt an der Street Parade in Zürich teilBundespräsident Alain Berset nimmt an der Street Parade in Zürich teilDer Bundespräsident Alain Berset ist in Zürich aufgetaucht und hat angekündigt, an der Street Parade teilzunehmen. Begleitet von der Stadtpräsidentin Corine Mauch ist er per Boot am Zürcher Bellevue angekommen. Die Parade ist in vollem Gange und es gibt viele ausgefallene Outfits zu sehen. Sogar Mutter und Tochter feiern gemeinsam bei der Street Parade.
Weiterlesen »

Schweizer Bundespräsident besucht ehemalige Farc-Kämpfer in KolumbienSchweizer Bundespräsident besucht ehemalige Farc-Kämpfer in KolumbienDer Schweizer Bundespräsident Alain Berset besucht ein Reintegrationszentrum in der Kleinstadt Dabeiba, in dem ehemalige Mitglieder der Guerilla Farc und deren Kinder unterstützt werden. Berset betont auf Twitter die positive Rolle der Schweiz bei der Friedensförderung. Allerdings wird nicht erwähnt, dass die Schweiz die Mittel für die Entwicklungszusammenarbeit in Kolumbien drastisch reduzieren will.
Weiterlesen »

Von Roll hofft auf ein zweites LebenVon Roll hofft auf ein zweites LebenElantas bietet den Aktionären der Familie von Finck einen Kaufpreis von 0,86 Fr. pro Aktie. Der Verwaltungsrat empfiehlt den Aktionären, das Angebot anzunehmen. Der Kauf soll voraussichtlich im November abgeschlossen werden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-01 01:34:39