Der Deutsche Meister besiegt mit seinem Schweizer Taktgeber Frankfurt 2:1. Derweil ein 3:2-Sieg gegen Heidenheim dem Trainer von Mönchengladbach etwas Luft verschafft.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer Deutsche Meister besiegt mit seinem Schweizer Taktgeber Frankfurt 2:1. Derweil ein 3:2-Sieg gegen Heidenheim dem Trainer von Mönchengladbach etwas Luft verschafft.Der Deutsche Meister Bayer Leverkusen ist wieder in der Spur und hat den Höhenflug von Eintracht Frankfurt vorerst beendet.
Vor 30’210 Zuschauern in der BayArena erzielten Robert Andrich und Victor Boniface die Treffer für die Gastgeber. Die Frankfurter, die zuvor vier ihrer fünf Auswärtsspiele gewinnen konnten, kamen durch Omar Marmoush zum Führungstreffer, mussten aber ihre elfte Niederlage in Folge in Leverkusen hinnehmen.Dank Doppelpacker Tim Kleindienst hat Borussia Mönchengladbach den 1. FC Heidenheim besiegt und die drohende Krise vorerst abgewendet.
Vor 50’794 Zuschauern im Borussia-Park erzielten der frühere Heidenheimer Kleindienst und Ko Itakura die Tore für die Gastgeber. Leonardo Scienza hatte Heidenheim zunächst in Führung gebracht . Marvin Pieringer gelang das zweite Tor für die Gäste. Die Borussia liegt nun ebenso wie das Team von Coach Frank Schmidt mit neun Punkten im Tabellenmittelfeld der Bundesliga.RB Leipzig übernimmt zumindest vorübergehend die Spitzenposition in der Bundesliga.
Der SC Freiburg festigte ebenfalls seinen Platz in der Spitzengruppe. Vincenzo Grifo , Philipp Lienhart und Christian Günter legten bereits vor der Pause den Grundstein zum 3:1 gegen den FC Augsburg. Phillip Tietz gelang nur noch Ergebniskosmetik. Weiter sieglos bleibt Schlusslicht VfL Bochum. Das Team von Chefcoach Peter Zeidler kassierte beim 1:3 bei der TSG Hoffenheim bereits die sechste Saisonniederlage. Besonders bitter: Lukas Daschner vergab in der 89. Minute per Elfmeter die grosse Chance zum 2:2, als er an Oliver Baumann scheiterte. Zuvor hatten Andrej Kramaric und Marius Bülter für die Mannschaft des zuletzt in der Kritik stehenden TSG-Trainers Pellegrino Matarazzo getroffen, Christian Gamboa für den VfL.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesliga: Bayern München spielte gegen Xhakas Bayer LeverkusenIm Spitzenspiel der Bundesliga empfing Bayern München den Doublesieger Bayer Leverkusen mit Granit Xhaka.
Weiterlesen »
Bundesliga: Granit Xhaka patzt mit Bayer LeverkusenAm Samstagnachmittag stand wieder die Bundesliga an. Bayer Leverkusen spielte 2:2 gegen Kiel und Dortmund verlor gegen Union Berlin.
Weiterlesen »
Champions League: Granit Xhaka siegt mit Bayer Leverkusen problemlosGranit Xhaka traf in der Königsklasse mit Bayer Leverkusen auf Feyenoord Rotterdam – das Spiel war eine klare Sache
Weiterlesen »
Xhaka führt Leverkusen in München an - Topspiel mit Weltweite AufmerksamkeitDas Bundesliga-Duell zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen am Samstagabend ist ein echter Leckerbissen. Granit Xhakas Leverkusener überraschen die Liga mit einer sensationellen Saison und werden von Experten als Titelverteidiger gehandelt.
Weiterlesen »
Granit Xhaka: Leverkusen-Starvor Bayern-Duell optimistischDer Double-Sieger gegen den Rekordmeister. Was das heisst, weiss Leverkusens Granit Xhaka sehr genau. Der Schweizer spricht über das Top-Spiel der Bundesliga.
Weiterlesen »
Bayern München gegen Leverkusen: Kann der Meister um Xhaka bestehen?Bayern München hat in den letzten drei Pflichtspielen nicht weniger als 20 Tore erzielt und empfängt am Samstag Leverkusen zum Spitzenspiel der Bundesliga. Bundestrainer Julian Nagelsmann ist im Stadion, um sich das Topspiel selbstverständlich nicht nehmen zu lassen.
Weiterlesen »