Vorwurf der «medialen Gehirnwäsche»: Ein früherer Mitarbeiter wirft dem Schweizer Fernsehen in einem Buch Manipulation während der Corona-Pandemie vor. Wer es liest, kommt zu einem anderen Schluss. (Abo)
Da war die Welt noch in Ordnung: Der heutige SRG-Kritiker Martin Hasler putzt 2013 als Mitarbeiter die Kamera auf dem Bundesplatz. Hasler war fast sein gesamtes Arbeitsleben bei der SRG beschäftigt.Fast vierzig Jahre lang arbeitete Martin Hasler für die SRG.
In dieser Zeit war er als technischer Mitarbeiter bei zahlreichen Medienkonferenzen des Bundesrats dabei. Aber irgendwann konnte er nicht mehr: Heulend sei er während der Arbeit zusammengebrochen. Er habe nicht mehr ausgehalten, was er während der Corona-Pandemie als Videooperator der SRG erleben musste.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eine Tortur, die auf einem Teller in einem Touristenressort endet: Kälbertransporte auf die Kanarischen InselnFrankfurt/Main (ots) - Wöchentlich werden Rinder unter unzumutbaren Bedingungen auf die Kanarischen Inseln verfrachtet. Diese Transporte sind extrem lang. Die Tiere stehen...
Weiterlesen »
Ausnahmeathlet Noè Ponti – Wie ein Schweizer zu einem der besten Schwimmer der Welt wurdeDer Tessiner ist einer der begnadetsten Schwimmer der Welt und steht für den Aufschwung in der Schweiz. Vor der EM in Rom kämpft er aber mit den Folgen von Corona. (Abo)
Weiterlesen »
Schattdorf UR: KZ-Bild auf Webseite der Gemeinde – «peinlicher Fehler einer Mitarbeiterin»«Arbeit macht frei» – mit einem Bild des Schriftzugs, die von den Nationalsozialisten bei Konzentrationslagern verwendet wurde, wies Schattdorf auf die Schliessung der Verwaltung während eines Feiertags hin. Die Gemeinde entschuldigt sich.
Weiterlesen »
Ausnahmeathlet Noè Ponti – Wie ein Schweizer zu einem der besten Schwimmer der Welt wurdeDer Tessiner Noè Ponti ist einer der begnadetsten Schwimmer der Welt und steht für den Aufschwung in der Schweiz. Vor der EM in Rom kämpft er aber mit den Folgen von Corona. (Abo)
Weiterlesen »