Am Mittwochabend löste das Fussballspiel zwischen dem FC Brunnen und FC Südstern Luzern ein Handgemenge unter Zuschauern und Spielern aus.
war die Stimmung angespannt, wie die «luzerner Zeitung» berichtet. Kurz vor Spielende erhielten jeweils ein Spieler des FC Brunnen und des FC Südstern eine Gelbe Karte. Dies führte zu verbalen Streitigkeiten an der Seitenlinie.Nach dem Spiel, welches der FC Südstern mit 6:5 gewann, eskalierten die Emotionen.
auf und neben dem Fussballplatz. Wir akzeptieren in keinster Art und Weise, dass Zuschauer und Eltern das Spielfeld vor oder nach dem Spiel betreten.»Kessler fügte hinzu: «Der FC Brunnen wird den Vorfall detailliert aufarbeiten und hat bereits gegen die betreffenden Zuschauer ein Stadionverbot ausgesprochen.» Der Verband hat sich ebenfalls eingeschaltet und wird den Vorfall genauer untersuchen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schlägerei nach Fussballspiel zwischen Brunnen und Südstern LuzernNach einem A-Juniorenspiel am Mittwochabend betraten Zuschauer und Eltern das Spielfeld in Brunnen und verwickelten sich in ein wüstes Handgemenge.
Weiterlesen »
Wüste Schlägerei bei Juniorenspiel in BrunnenIn Brunnen SZ eskalierte die Situation nach einem Junioren-Match. Nun spricht der Präsident des FC Brunnen.
Weiterlesen »
London: Russische Truppen leiden unter ausbleibender RotationDas britische Verteidigungsministerium zeigt auf, wieso die russische Moral an der Front niedrig ist. Zu wenig Rotationswechsel ist der Schlüsselpunkt.
Weiterlesen »
London: Russische Truppen leiden unter ausbleibender RotationDie russischen Truppen in der Ukraine leiden nach britischer Einschätzung unter verfügbaren Reserven.
Weiterlesen »